Adresse des Paralell Ports...

Scorcher24

AMDGuru
Beiträge
77
Hi folks !!
Ich wollte mir gerade meinen Drucker installieren aber für den Parallell port ist im kde wizard keine adresse angegeben. hat jemand die vielleicht gerade parat ??
rya.
Scorcher24
 

Scorcher24

AMDGuru
Beiträge
77
hmm.. nur existiert der nicht... bin echt am verzweifeln... meine grosse platte ist kaputt und ich hab kein windows mehr - was an sich net soo schlimm ist erst mal, aber ich muss drucken :(. wie macht man sich den ??
rya.
Scorcher24
 

Luzifer

Schachspieler
Beiträge
540
Ach der kde wizard ist müll. Öffne mal deinen Webbrowser und gib als Adresse "localhost:631" ein.
Damit kann man Drucker "richtig" einrichten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Installation von COM Ports unter Unix

PATH wird nicht richtig durchsucht

Probleme mit Vncserver über Ubuntu

Problem mit Ubuntu/openVPN-Server hinter Router

MAC Adresse eines entfernten ausgeschalteten Geräts im Netzwerk ermitteln

Oben