Adressbuch

Diskutiere Adressbuch im Gnome Forum im Bereich X Window; Suche Adressbuch für Gnome Hallo alle Gibt es für Gnome ein eigenstäniges Adressbuch??

1. #1 thomasf, 10.10.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2004
    thomasf

thomasf Mitglied

Suche Adressbuch für Gnome

Hallo alle
    Gibt es für Gnome ein eigenstäniges Adressbuch??

Thema:

Adressbuch

Die Seite wird geladen...

Adressbuch - Ähnliche Themen

1. Thunderbird Adressbuch kaputt

Thunderbird Adressbuch kaputt: Hi, mein TB-Adressbuch hats mir zwerbröselt ... und wie das so ist, gibts kein Backup :( Ich habe hier einen Funken Hoffnung entdeckt ;) ... das...
  2. das kde adressbuch - die eiträge sichern

das kde adressbuch - die eiträge sichern: hi, ich mache gerade eine datensicherung, weil ich mein os neu draufspielen muss. aber wo kde adressbuch meine daten hinspeichert kann ich nicht...
  3. KDE Adressbuch

KDE Adressbuch: Hallo, beim Einsatz von KDE Adressbuch unter openSUSE 10.2 habe ich folgende Probleme / Fragen. 1.) Wird ein Eintrag in der Übersicht...
  4. Wie bekomm ich mein Adressbuch v. XP auf Debian

Wie bekomm ich mein Adressbuch v. XP auf Debian: Habe meine Adressen in Outlook, Outlook Express und Thunderbird. Wie bekomme ich die wohl in das Linux Adressbuch. :oldman ?(
  5. adressbuch in ldap oder mysql datenbank speicher

adressbuch in ldap oder mysql datenbank speicher: hallo an alle, ich habe ein gewachsenes adressbuch in evolution (lokal). gerne würde ich dieses adressbuch in einer server-datenbank speichern...