Adobe Flash Player 9 for Linux RELEASED!!!

z00k

z00k

I love my slack! Do u?
http://www.unixboard.de/gallery/files/1145-rune_flash.gif
So nach ewig langem warten und staendigem nutzen der total veralteten 7er Version ist es nun endlich soweit:

Adobe hat am 16.1.2007 den Flash Player in der Version 9 endlich auch fuer Linux released!
Adobe Flash Player for Linux

Jetzt koennen unter Linux auch endich alle Websites die Flash 9 fordern, angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber auch die Beta-Version hat ja ganz gut funktioniert (bei mir zumindest)
 
Jo das kann ich bestätigen. Die BETA2 läuft hier schon ewig. keine Audio/Video synchronisations-Probleme mehr, mehr Flash games funktionieren endlich. Bin sehr zufrieden :)
 
Jo das kann ich bestätigen. Die BETA2 läuft hier schon ewig. keine Audio/Video synchronisations-Probleme mehr, mehr Flash games funktionieren endlich. Bin sehr zufrieden :)
Unter Opera war die Beta bisher nicht nutzbar - mal sehen, ob diese Fehler in der final behoben werden konnten.
 
bei mir hing sich immer der rechner auf wenn ich auf burgerking.de ging (flash 9beta). hoffe dass das nun behoben is
 
also bei mir funktioniert sie bisher zu meiner zufriedenheit :) die betas hatten alle macken :P

nett, dass jemand die news geposted hat, ich hab nirgends eine offizielle releasemeldung gefunden und mich drum nicht getraut es publik zu machen ;)

MfG,
Graf_Ithaka
 
Mit dem Firefox funktioiert es Problemlos und der Opera soll bei mir nicht über solche "Sicherheitlöcher" verfügen, da ich ihn hauptsächlich zum Surfen benutze und ich dabei erstens sicherer sein will und ich nicht durch angebliche Gewinne gestört werden will.
 
Jetzt müssen wir nur noch alle an Macromeda applieren, das sie das Shockwave Plugin für Linux oder als Crossover ausgeben
 
also ich fand die 9 beta schon ziemlich loechrig...

und die final laeuft super...


gReetZ
 
Leider hat Adobe keine 64bit Version released, was ich ziemlich schade finde, da ich unter meinem 64bit System 32bit Browser verwenden muss...
 
Leider gibt es den Flash Player 9 nur für Linux, eine FreeBSD-Version würde ich begrüßen, aber solche Wünsche bleiben ja oft unerfüllt.
 
Endlich!!!
Der 7 blieb immer bei mir hängen, wenn ich mal auf Pause gedrückt hab...
 
also muss mal meine lobeshymne auf die 9er final wiederrufen!!

mit firefox 2.0.0.1 und Flash 9 laeuft es jetzt katastrophal...
der browser stuerzt staendig ab...
hab wieder en downgrade auf die 7er gemacht... alles wieder bestens!
 
Hab ich auch festgestellt, schon die Betas liefen katastrophal. Ergo downgrade auf die 7er, und wenns damit nicht geht hat der Ersteller der Webseite mir offensichtlich nichts von Nährwert mitzuteilen. Anderenfalls hätte er nämlich auf den Einsatz von Flash (und/oder anderem Käse) verzichtet.
 
Also bei mir läufts einwandfrei - sogar mit nspluginwrapper im 64 bit Firefox absolut stabil, rund wie ein Rad.
 
same ovah here - keine Probleme bislang mit dem neuen Flash.
 

Ähnliche Themen

Flash Player für Linux künftig nicht mehr als Download

Adobe Flash Player ActionScript Launch Command Execution

"In the beginning" - Amarok 2.0 released

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

HD Parameter setzen Suse 10.3, lahmer gehts kaum!

Zurück
Oben