Adobe bringt Acrobat Reader 7 für Linux

R9pxd

R9pxd

Tripel-As
Adobe bringt rechtzeitig zur Release des kostenpflichtigen PDF-Generators Acrobat Version 7 eine Betaversion des kostenlosen Adobe Reader 7 für Linux heraus. Interessierte können sich über die Reader-Downloadseite für das Beta-Programm anmelden

http://www.adobe.com/products/acrobat/readstep2.html
 
Da fehlt der hinweis auf die quelle (heise.de)

Übrigens muss man sich für den download der _beta_ anmelden, ist also noch nicht wirklich für die masse bestimmt, daher habe ich mir auch heute morgen die news erspart.

Bei der Final werde ich eine news auf das Portal setzen :)

PS: Ich denke es passt besser nach Linuxnews/Programmversionen
 
Finde ich aber gut, dass es endlich einen neuen AcrobatReader für Linux gibt!
Hoffentlich wird dann auch das Mausrad unterstützt! :-)
 
?? Funktioniert bei mir einwandfrei !!

Aber was bitte soll ich mit einer Yahootoolbar mit Popup-Blocker unter Linuxbrowsern ? :D
 
Ich wollte eigentlich auch eine news schreiben, da ich dann aber gesehen habe das man sich dafür anmelden muss, habe ich es gelassen
 
Wo ist das Problem bei einer Anmeldung für einen Betatest ? Und deswegen eine News weglassen ? 8o
 
Das mit dem Beta test gefällt mir irgendwie nicht. Sobald die final erschienen wäre hätte ich eine news geschrieben.
 
Fragt sich nur woher dann die Tester kommen sollen wenn keiner eine News schreibt ! :D
 
Zum Beta test gehört ja nicht nur einfach die benutzung der anwendug, sondern man muss auch seine Kommentare dazu abgeben und fragebögen ausfüllen und so ein zeugs.
 
mo_no schrieb:
Wie denn das?
Also ich rede vom Acrobat Reader 5.0.9
Warum redest du von dem?
Hatte mich auch erst vertan, du musst im oberen Bereich guggen da ist ein Link der zum Betatesting führt.
 
@ NDO
Ne ich meine schon den 5.0.9
redlabour hat nur Mausradunterstützung bei dem.
Und ich nicht.
 
qmasterrr schrieb:
Zum Beta test gehört ja nicht nur einfach die benutzung der anwendug, sondern man muss auch seine Kommentare dazu abgeben und fragebögen ausfüllen und so ein zeugs.

Da ist der Sinn eines Betatests ..... !? :think:
 
Wollten die in Zukunft nicht GNU/Linux Unterstützen, nachdem sie auch dem OSDL beigetreten sind?
Da wäre es mal Zeit für eine freie Version...
 
Wenn es den Reader "frei" gäbe würde man auch Teile des Quelltextes von Adobe Acrobat freilegen. Das würde Adobe wohl kaum tun. ;)

Man muss ja nicht immer gleich die ganze Hand nehmen wenn der kleine Finger gereicht wird - sie unterstützen mit dieser Version ja schon.
 
ja damit ein beta test sinn hat, brauchen die auch feedback
 
redlabour schrieb:
Wenn es den Reader "frei" gäbe würde man auch Teile des Quelltextes von Adobe Acrobat freilegen. Das würde Adobe wohl kaum tun. ;)

jaja, das alte "Besitzstandsdenken" der proprietären Softwarehersteller...

Man muss ja nicht immer gleich die ganze Hand nehmen wenn der kleine Finger gereicht wird - sie unterstützen mit dieser Version ja schon.

Ich würde sagen es kommt stark auf die Sichtweise an, ob man das "Unterstützen" nennen kann....
 

Ähnliche Themen

Proton 8.0: Valve bringt großes Update für Spieler, die Linux nutzen (Update)

Proton 8.0: Valve bringt großes Update für Spieler, die Linux nutzen

Adobe Reader 9.1 für Linux erschienen

Crossover Office 5.0 freigegeben

Neue Duden Rechtschreibüberprüfung für OpenOffice

Zurück
Oben