Actionscript 3 unter Linux compilieren und swf fähig machen

Diskutiere Actionscript 3 unter Linux compilieren und swf fähig machen im Programmieren allgemein Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Moin Moin, ich hab schon die Forumsuche bentuzt und auch bei google geschaut, leider nicht wirklich eine sinvolle Lösung gefunden. Ich suche ein...

1. relic

relic Mitglied

Moin Moin,
    ich hab schon die Forumsuche bentuzt und auch bei google geschaut, leider nicht wirklich eine sinvolle Lösung gefunden. Ich suche ein Programm mit dem ich unter Linux Flash Actionscript 3 entwickeln kann und auch zu SWF dateien Compilieren. Arbeitet jemand unter Linux mit AC3 oder macht ihr das alles unter Windows mit Adobe Flash??

Greetz

2. #2 nequiquam, 18.12.2008
    nequiquam

nequiquam Tripel-As

3. #3 slackfan, 18.12.2008
    slackfan

slackfan König

Hallo,

programmierst du wirklich mit Adobe Flash? Der Editor ist doch im besten Sinne ein schlechter Witz und in Wahrheit eine grausame Zumutung!
    Dafür gibt es doch den FlexBuilder und als IDE Eclipse mit entsprechenden Plugins.
    Es gab auch mal einen Ct-Artikel, der die verschiedenen erhältlichen IDEs verglichen hat. Habe aber das Resultat vergessen.

cu

4. relic

relic Mitglied

ahh merci genau sowas habe ich gesucht, werde mal eclipse mit dem flexbuilder testen. haXe finde ich ein interessantes projekt aber werd ich erstmal außen vor lassen ;D

Thema:

Actionscript 3 unter Linux compilieren und swf fähig machen

Die Seite wird geladen...

Actionscript 3 unter Linux compilieren und swf fähig machen - Ähnliche Themen

1. Adobe Flash Player ActionScript Launch Command Execution

Adobe Flash Player ActionScript Launch Command Execution: This Metasploit module exploits a vulnerability in Adobe Flash Player for Linux, version 10.0.12.36 and 9.0.151.0 and prior. An input validation...
  2. Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?

Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?: Hallo zusammen, ich hätte gerne einen bestimmten Bereich der Webseite, den Robots oder scriptbasierte Scans von irgendwelchen Suchmaschinen oder...
  3. [gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren

[gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren: Hallo Habe eine Testserver mit freeBSD 11.0 auf einer IDE-HDD (ada0) mit ZFS-root hab jetzt eine 2. HDd (SATA) angeschlossen und wollte die...
  4. Installation von COM Ports unter Unix

Installation von COM Ports unter Unix: Hallo, vorne weg, ich habe von Linux nur Grundkenntnisse und bitte daher etwas um Rücksicht, wenn ich doofe fragen stelle;). Zum Problem: Es gibt...
  5. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...