Achmed der Tote Terrorist :D

Diskutiere Achmed der Tote Terrorist :D im Fun Forum im Bereich Sonstiges; Einfach nur zu geil :D http://de.youtube.com/watch?v=PDQVO29X9ko und noch was, zum einem ganz anderen thema :...

1. #1 Guest, 09.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2008
    Guest

Guest Guest

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @->-

@->- Guest

Jetzt weiss bald jeder wie blöd ich sein kann :)

in diesem Sinne

4. Guest

Guest Guest

ich finds geil :D respekt.

btw

*scnr

5. #4 Computerfreak, 03.02.2008
    Computerfreak

Computerfreak Ubuntunutzer

6. #5 Always-Godlike, 03.02.2008
    Always-Godlike

Always-Godlike Das Freak

OMG, gibts noch mehr von dem? Ich lach mich grad schlapp xD

Thema:

Achmed der Tote Terrorist :D

Die Seite wird geladen...

Achmed der Tote Terrorist :D - Ähnliche Themen

1. »Pear OS«: Totes System will nicht sterben

»Pear OS«: Totes System will nicht sterben: Nachdem die Ersteller des sich optischan Apple anlehnenden »Pear OS« die Einstellung des Produktes ankündigten, sollte die Entwicklung eigentlich...
  2. Kommentar: Über Mütter und tote Hamster

Kommentar: Über Mütter und tote Hamster: Die Entwicklung des Kernels macht müde oder die Welt geht vor die Hunde. Wie sonst soll man sich die Tatsache erklären, dass sogar Linus Torvalds,...
  3. Totem Movie Player 3.4.3 Stack Corruption

Totem Movie Player 3.4.3 Stack Corruption: Totem Movie Player version 3.4.3 with GStreamer version 0.10.36 suffers from a stack corruption vulnerability. Weiterlesen...
  4. totem missing plugins

totem missing plugins: Hi, bei mir spielen Totem und Co. keine Videos mehr ab: ** Message: Missing plugin: gstreamer|0.10|totem|XVID...
  5. löschen von toten symlinks

löschen von toten symlinks: Hallo ! Wenn ich über Windows Verzeichnise löschen möchte die auf Filesystemebene bei Linux (Samba Server 3.2.4) symlinks enthalten und wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden