Acer will bei Notebooks auf Linux setzen

Diskutiere Acer will bei Notebooks auf Linux setzen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Einer Meldung von vunet.com zufolge will der Hardwarehersteller Acer bei Notebooks künftig verstärkt Linux ausliefern. Weiterlesen...

  1. #1 newsbot, 06.06.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Einer Meldung von vunet.com zufolge will der Hardwarehersteller Acer bei Notebooks künftig verstärkt Linux ausliefern.

    Weiterlesen...
     
  2. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja nicht so der Fan von Acer Notebooks. Aber die Idee finde ich gut.
     
Thema:

Acer will bei Notebooks auf Linux setzen

Die Seite wird geladen...

Acer will bei Notebooks auf Linux setzen - Ähnliche Themen

  1. Acer Notebooks

    Acer Notebooks: Hi, ich überlege gerade mir ein Acer Notebook anzuschaffen, allerdings bin ich mir nicht sicher wie gut es bei den Dingern mit der Verarbeitung...
  2. Acer Predator 8 GT-810: Android-Tablet für Zocker

    Acer Predator 8 GT-810: Android-Tablet für Zocker: Acer hat auf der IFA 2015 das Spieler-Tablet Predator 8 GT-810 vorgestellt. Das Gerät rechnet mit Intels Atom x7-Prozessor und läuft mit Android...
  3. IFA 2013: Acer zeigt Android-Tablet Iconia A3

    IFA 2013: Acer zeigt Android-Tablet Iconia A3: Der taiwanesische Hersteller IFA präsentiert auf der IFA sein neues Android-Tablet Iconia A3. Das Gerät verfügt über ein 10-Zoll-Display und einen...
  4. traceroute mit ASN Ausgabe

    traceroute mit ASN Ausgabe: Hallo, OpenSuse 11.4 liefert wohl ein anderes traceroute mit, denn das kennt die Option -A nicht. habe eine Version gefunden, die -A kennt, die...
  5. Ubuntu:Acer Aspire One Happy Bluetooth-Adapter aktivieren

    Ubuntu:Acer Aspire One Happy Bluetooth-Adapter aktivieren: Hi Leute, ich habe euch schon sehr lange nicht mehr mit Fragen genervt, weil bis jetzt auch alles rund lief. Nun nachdem sich mein HP Notebook...