AC97 - Treiber installieren

D

Desertdelphin

Mitglied
Hab gegoogelt und nichts gefunden wo erklärt wird wie man diesen Treiber installiert. hatte eine tar.bz2 datei die ich entpackt habe, aber wie ich jetzt weiter mache weiß ich nicht. beim ati-treiber gab es eine rmp datei. Aber das scheint ja wieder was ganz anderes zu sein. Hab zwar eigentlich Sound, aber ich glaube das der fertig-treiber net wirklich passt und deswegen Helix abkratzt und xine die soundkarte nicht erkennt.

Danke schonmal
 
Die AC97-Treiber sind eigentlich bei SuSE dabei. Installiere mal 'alsaconf' und lass das einmal durchlaufen. Ansonsten Tarball entpacken und dann findest du in dem entpackten Ordner normalerweise eine INSTALL oder README Datei, in der sich Installationsanweisungen befinden.
 

Ähnliche Themen

Creative Soundblaster läuft nicht!

SuSe 10.2 ATI Treiber

Wlan installieren geht bei mir ned

WLAN PCI Karten Treiber installieren

Driverloader von Linuxant @ Suse 10.0

Zurück
Oben