Absturz des X-Servers SuSE 9 PRO

Diskutiere Absturz des X-Servers SuSE 9 PRO im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Wenn ich mich als ein anderer Benutzer anmelden will; also ich bin jetzt angemeldet und gehe auf "Benutzer" Abmelden und dann Als anderer...

  1. #1 andylinux, 07.11.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Wenn ich mich als ein anderer Benutzer anmelden will; also ich bin jetzt
    angemeldet und gehe auf "Benutzer" Abmelden und dann Als anderer Benutzer
    anmelden auswähle, kommt ein schwarzer Bildschirm und Nix passiert; manch-
    mal passiert das auch wenn ich runter fahre oder hoch fahre; beim hochfahren
    wähle ich dann z.B. im Bootloader Linux aus und dann kommt manchmal auch
    einfach nur ein schwarzer Bildschirm; also irgendwie hängt sich was auf; sicher
    bin ich mir jedoch nicht, dass es der X-Server ist.

    :help: :help: :help:

    Wäre sehr gut wenn mir vielleicht jemand helfen könnte!
     
  2. #2 andylinux, 08.11.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Hat keiner einen Plan?
     
  3. #3 andylinux, 09.11.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Das lag anscheinend an ACPI, ich habs ausgeschaltet und bis jetzt ist der
    Fehler nicht mehr aufgetreten.
     
Thema:

Absturz des X-Servers SuSE 9 PRO

Die Seite wird geladen...

Absturz des X-Servers SuSE 9 PRO - Ähnliche Themen

  1. Kernel: Abstürze als QR-Code

    Kernel: Abstürze als QR-Code: Eine interessante - aber nicht neue - Idee stellte Teodora Baluta auf der LKML vor. Demnach soll der Kernel seine Abstürze, genannt auch Oops,...
  2. Freezes Abstürze und bootcrashes

    Freezes Abstürze und bootcrashes: Hallo ihr lieben Leute Nach ewigem suchen in diversen Foren und anderen Hilfeseiten bin ich zum Schluss gekommen das mein problem offenbar ein...
  3. Mayhem: 1200 Abstürze in Debian »Wheezy«

    Mayhem: 1200 Abstürze in Debian »Wheezy«: Forscher der Carnegie Mellon Universität haben mittels einer Testsuite über 1200 Abstürze von Anwendungen in Debian entdeckt. Eine Liste der...
  4. Mysteriöser 11.4 Absturz - Maschine läuft, SSH und vor Ort Login unmöglich

    Mysteriöser 11.4 Absturz - Maschine läuft, SSH und vor Ort Login unmöglich: Hallo Linux Community, als Wiedereinsteiger habe ich als kleines Projekt einen Fileserver mit Samba aufgesetzt, der gleichzeitig als Apache und...
  5. Absturz mit RAID5 / SUSE 11.4

    Absturz mit RAID5 / SUSE 11.4: Hallo zusammen, bei mir tritt ein seltsames Problem auf: Ich betreibe ein Softraid (per md) aus 4 1TB-Platten. Das ganze funktioniert...