Ablage der YOU-Pakete???

Diskutiere Ablage der YOU-Pakete??? im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Könnte mir mal bitte jemand mitteilen, wo genau sich die Update-Pakete befinden, die ich mit YOU runtergeladen habe und die ich nicht (!) gelöscht...

  1. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Könnte mir mal bitte jemand mitteilen, wo genau sich die Update-Pakete befinden, die ich mit YOU runtergeladen habe und die ich nicht (!) gelöscht habe? ?(
     
  2. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    *hähä* da gibt es doch extra etwas zum anklicken, damit sie nach dem Installieren wieder gekickt werden.... aber gute Frage, würde mich auch mal brennend interessieren :D
     
  3. #3 fahrino, 15.08.2003
    fahrino

    fahrino Doppel-As

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    Also die Pakete liegen unter:

    /var/lib/yast2/you.
     
  4. #4 LinuxSchwedy, 15.08.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich. :]

    Schon wieder was gelernt ...:)
     
  5. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Genau das will ich eben nicht, sondern schön auf cd sammeln!;)
     
  6. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Herzlichen Dank!
    :]
     
Thema:

Ablage der YOU-Pakete???

Die Seite wird geladen...

Ablage der YOU-Pakete??? - Ähnliche Themen

  1. Zwischenablage nutzen

    Zwischenablage nutzen: Hallo, ich würde gerne in einem Script die Zwischenablage ansteuern könne, doch wie mache ich das? Die SuFu hat mir auch nix anspruchsvolles...
  2. Linux als "Datenablage"?

    Linux als "Datenablage"?: Hallo UnixBoard, ich habe hier einen alten PIII 1GHz, GeForce2, 512MB RAM stehen, den ich dank meines Notebooks nurnoch selten nutzen muß ;) ....
  3. Bei Benutzung der Shift-Taste wird Text aus Zwischenablage eingefügt

    Bei Benutzung der Shift-Taste wird Text aus Zwischenablage eingefügt: Liebe Gemeinde, ich lese hier ja nun schon seit einiger Zeit mit und freue mich immer über jeden hilfreich/kompetenten Beitrag den ich finden...
  4. pipe fuer zwischenablage

    pipe fuer zwischenablage: hi durch welche pipe bekomm ich die stdout in die zwischenablage (fuer die mittlere maustaste) merci j 8)
  5. suche gute zwischenablage für gnome

    suche gute zwischenablage für gnome: Moin. Ich brauche ein gutes Tool um mehrere Textpassagen in der Zwischenablage zu managen. Nach Möglicheit sollte man da sehr viel...