Ablage der yastupdate-dateien!

Diskutiere Ablage der yastupdate-dateien! im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Ich weiss, ich hatte das schon mal gefragt, finde die Antwort aber nicht mehr ! *selbstschlag!* Unter welchem Pfad legt yast seine...

1. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Ich weiss, ich hatte das schon mal gefragt, finde die Antwort aber nicht mehr ! *selbstschlag!*

Unter welchem Pfad legt yast seine update-dateien ab, sofern man sie nicht löschen lässt???

2. #2 fahrino, 26.10.2003
    fahrino

fahrino Doppel-As

Hi Miret,
    die Pakete liegen unter:

/var/lib/yast2/you

3. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Jau! Jetzt hab ich's auch wieder! Danke!
    :]

Thema:

Ablage der yastupdate-dateien!

Die Seite wird geladen...

Ablage der yastupdate-dateien! - Ähnliche Themen

1. Zwischenablage nutzen

Zwischenablage nutzen: Hallo, ich würde gerne in einem Script die Zwischenablage ansteuern könne, doch wie mache ich das? Die SuFu hat mir auch nix anspruchsvolles...
  2. Linux als "Datenablage"?

Linux als "Datenablage"?: Hallo UnixBoard, ich habe hier einen alten PIII 1GHz, GeForce2, 512MB RAM stehen, den ich dank meines Notebooks nurnoch selten nutzen muß ;) ....
  3. Bei Benutzung der Shift-Taste wird Text aus Zwischenablage eingefügt

Bei Benutzung der Shift-Taste wird Text aus Zwischenablage eingefügt: Liebe Gemeinde, ich lese hier ja nun schon seit einiger Zeit mit und freue mich immer über jeden hilfreich/kompetenten Beitrag den ich finden...
  4. pipe fuer zwischenablage

pipe fuer zwischenablage: hi durch welche pipe bekomm ich die stdout in die zwischenablage (fuer die mittlere maustaste) merci j 8)
  5. suche gute zwischenablage für gnome

suche gute zwischenablage für gnome: Moin. Ich brauche ein gutes Tool um mehrere Textpassagen in der Zwischenablage zu managen. Nach Möglicheit sollte man da sehr viel...