Abbruch der Installation bei Synaptics Touchpad

Diskutiere Abbruch der Installation bei Synaptics Touchpad im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich bin ein Umsteiger und wollte mir auf meinem Notebook 10.2 gönnen. Ich habe hier einige Threads zum Thema Synaptics gefunden, aber...

1. Tokra

Tokra Grünschnabel

Hallo,

ich bin ein Umsteiger und wollte mir auf meinem Notebook 10.2 gönnen.
    Ich habe hier einige Threads zum Thema Synaptics gefunden, aber alle beziehen sich auf ein installiertes System - ich komme aber gar nicht so weit :(

Im Bootmenü bin ich schon alle Einträge durch, aber das weiteste, bis wohin ich komme ist:

>>> openSUSE installation program v2.1.17 <<<
    Strating udev... ok
    Synaptics Touchpad, model: 1, fw: 6.2, id: 0x25a0b1, caps: 0xa04713/0x0
    input: SynPS/2 Synaptics TouchPad as /class/input/input2
    und dann ist Schluß.
    Weiß jemand, was ich tun kann? Gibt es irgendwelche Bootoptions, die ich angeben kann, damit die Installation startet?

Danke für eure Hilfe
    Gruß
    Holger

Thema:

Abbruch der Installation bei Synaptics Touchpad

Die Seite wird geladen...

Abbruch der Installation bei Synaptics Touchpad - Ähnliche Themen

1. Installationsabbruch

Installationsabbruch: Hallo, ich habe versucht xpdf zu installieren und es ging schief, ok kann passieren. Und zwar hat es libx11-6 gebraucht, aber konnte es nicht...
  2. Abbruch bei rpm-Paketinstallation

Abbruch bei rpm-Paketinstallation: Hallo, hab folgendes Problem und weiß nicht ob ichs richtig beschreiben kann. openSuse11 mit KDE3.5 ist die Grundlage. Ich möchte gern...
  3. Abbruch der Installation :(

Abbruch der Installation :(: Hey nochmal. Hab schon wiedermal ein Problem beim Installieren von Fedora Core 6. Also zum Vorwissen: Ich hab kein CD/DVD Rom Laufwerk. Hab...
  4. Debian-Installation Abbruch bei Laden der Partionierung

Debian-Installation Abbruch bei Laden der Partionierung: Hallo, ich möchte gerne Debian auf meinem Rechner installieren, jedoch bricht die Installation immer bei 38 % => Lade Programm für die...
  5. open suse 10.0 installations abbruch bei hardware konfiguration

open suse 10.0 installations abbruch bei hardware konfiguration: hallo, ich habe mir suse 10. über das netzwerk installiert. am ende der installation wo die hardware konfiguration beginnt,startet dann die...