A6JM - Core 5 - LAN Treiber

S

s1ckboy

moinsen,
ich habe folgendes Problem:

ich habe auf meinem Asus A6JM, Fedora Core 5 installiert. Hardware wurde einwandfrei erkannt, bis auf die Realtek Netzwerkkarte RTL8168(B) (Gigabit LAN).

ich habe nach Treibern gesucht und bin bei Realtek selbst fündig geworden:

http://www.realtek.com.tw/downloads/downloads1-3.aspx?lineid=1&famid=4&series=2004111&Software=True

ich habe alles so befolgt wie in der readme beschrieben
make clean modules
make install
depmod -a

jedoch scheitert das ganze schon beim ersten Befehl (make clean modules)
er arbeitet und arbeitet bleibt aber irgendwann stehen und nix passiert mehr.
habe schon gegoogled, bin auch auf verschiedene foren gestoßen, jedoch haben die tipps die ich dort fand nicht geholfen (war für SuSe10.1)

ich hoffe ihr könnt mir helfen

core version ist: 2.6.15-1.2054_FC5smp

mfg

s1ckboy
 
und konntest du das problem schon loesen? bin sehr an einer aufloesung interessiert :)
 
hilfreich waeren die auftretenden fehlermeldungen bzw. die tipps die nix geholfen haben.
 

Ähnliche Themen

Netzwerkkartentreiber kompilieren immer Error

RTL8180 WLAN-Chipsatz

Zurück
Oben