A ZFS Home Server

Diskutiere A ZFS Home Server im Opensolaris Forum im Bereich BSD / Unix; Hier mal wieder ein neuer Link zu einer Anleitung wie man mit OpenSolaris und ZFS einen Home Server aufsetzen kann. :-)...

1. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord_x

Lord_x Guest

Thema:

A ZFS Home Server

Die Seite wird geladen...

A ZFS Home Server - Ähnliche Themen

1. Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

Empfehlungen für ein Partitionsschema home server: Hallo ihr, ich möchte Debian neu installieren und überlege, wie ich meine Festplatte am sinnvollsten partitioniere Nunja dabei mache ich immer...
  2. Ezhometech EzServer 7.0 Remote Heap Corruption

Ezhometech EzServer 7.0 Remote Heap Corruption: Ezhometech EzServer version 7.0 is audio/video software that suffers from a remote heap corruption vulnerability. Version 6.x is not affected by...
  3. Homeserver manchmal off

Homeserver manchmal off: Hi, ich habe mir einen Debian Homeserver eingerichtet, fuer gewoehnlich laeuft er brav, aber irgendwann ist er ploetzlich nicht mehr am Netz,...
  4. Homeserver auf OpenSolaris Basis im Aufbau [Hilfe]

Homeserver auf OpenSolaris Basis im Aufbau [Hilfe]: Hallo Leute! Ich bin ein ziemlicher Anfänger in der UNIX-Welt. Ich bin gerade dabei, mit dieser Anleitung...
  5. Planung Homeserver + Kaufberatung

Planung Homeserver + Kaufberatung: Huhu, mein jetziger Homeserver hat solangsam ausgedient und ich bin jetzt gerade in der Planungsphase für seinen Nachfolger. Benötigte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden