5.1 Soundkarten

A

amdkeks

Hallo, ich habe die Creative Soundblaster Live! 5.1 Digital bei mir drinne und musste leider feststellen, dass nur die zwei frontlautsprecher aktiv sind.
Ich habe auf mehreren Seiten gelesen man könne dies mit dem emu10k1 bzw. alsa lösen, nun meine frage : WIE?
Ich habe, glaube ich, den emu10k1 breits schon drauf ( Fedora Core 1 ) und möchte nun gerne alle boxen nutzen aber dies ist nicht der Fall --> habt Ihr mal eine Anleitung auf deutsch wie ich das hinbiege, weil ich neuling bin und wenn da was mit english kommt dann ist das so geschrieben das ich es net verstehe weil es schon mehr für fortgeschrittene ist:(

also emu10k1 oder alsa? -->was brauch ich und was muss ich machen?

THX
 
ich habe es bei SuSE unter Kamix -> Playback ->wavesurround eingestellt ;)
ich bin zufrieden :)
 

Ähnliche Themen

2 Kanal von 5.1 ?

Creative 5.1 Live Soundkarte mag nicht !

seitenboxen bei creative soundblaster live! 5.1 zum laufen bringen

Zurück
Oben