41400 x Linux auf einem einzigen Rechner

Diskutiere 41400 x Linux auf einem einzigen Rechner im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; Bin in einem Buch gerade auf folgenden Link gestossen: http://www-1.ibm.com/servers/eserver/zseries/os/linux/css/boyes.html David Boyes, the CIO...

1. rup

rup Haudegen

Bin in einem Buch gerade auf folgenden Link gestossen:

http://www-1.ibm.com/servers/eserver/zseries/os/linux/css/boyes.html

David Boyes, the CIO of Sine Nomine Associates, and formerly with Dimension Enterprises (a division of Nortel Networks), conducted a test where he ran 41,400 Linux images on a single S/390 server using VM/ESA.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

41400 x Linux auf einem einzigen Rechner

Die Seite wird geladen...

41400 x Linux auf einem einzigen Rechner - Ähnliche Themen

1. Puppy linux helligkeit ändern.

Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ?
  2. Linux "vergisst" Dateisystem?

Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...
  3. Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?

Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn...
  4. androis-apps unter Linux ausführen

androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  5. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...