4 Devilz only

Marco

Routinier
Beiträge
267
@die_anderen: Der Thread ist nur für Devils also raus hier :D

@devilz: Ich kanns nicht fassen aber ich bin tatsächlich mit SuSE 7.3 im Internet. Und es funktioniert. Beim ersten Versuch!! Hut ab, wenn sich das so hält bleib ich glatt noch bei SuSE ;)
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
*loooooooooooool*

Also wenn du von der 7.3 schon begeistert bist, dann warte ab was dir die 8er bringt :)

Ist auf dem weg, ist heute raus, sollte morgen/übermorgen da sein.

Rest per ICQ/eMail/IRC :)

Gruß DevilZ *fg*


PS : Grüß mal deine Schnecke ... *fg*
 

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
Original von Marco
SuSE 7.3 im Internet
Sorry das ich den Privat Thread störe, aber was ist das besondere daran , naja und warum nimmste nicht was gescheites ? RH 7.3 ist viel besser, natürlich nichts im vergleich zu Debian, dafür aber up to date ;)
 

Marco

Routinier
Beiträge
267
Hehe ;-)
Das Besondere daran ist, dass ich mit SuSE auf Kriegsfuß stehe! Es ist die 6. SuSE-Installation und die erste wo Internet klappt. Und KDE läuft einigermaßen schnell und bla bla bla... ;-)

RH benutz ich nicht weil ich zu faul bin um die Paketabhängigkeiten manuell aufzulösen. Und soweit ich weiß muss ich das ja nach wie vor tun... :-(

Debian wär eigentlich meine Traum-Distri wenns da nicht nen kleinen Hacken gäbe - ich bringe X einfach nicht zum laufen!! Allerdings hab ich jetzt durch SuSE einen Anhaltspunkt gekriegt worans liegt und deshalb werd ich dem später mal nachgehen...

So long...
Greetz, Marco
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
bin ja mal gespannt ob dir SuSE 8 gefällt.
Sollte eigentlich alles gehen.

Und mit DSL gehen die Updates einigermassen erträglich *g*
 

Ähnliche Themen

Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53)

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Problem(e) mit NIS im heterogenen Netzwerk

CentOS 6.3 RADIUS - Keine Verbindung möglich

mplayer und last.fm

Neueste Themen

Oben