2 verschiedene Monitoreinstellungen: Dell Notebook & Belinea 10 60 35
Diskutiere 2 verschiedene Monitoreinstellungen: Dell Notebook & Belinea 10 60 35 im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Anmerkung des Mods: thread wurde geteilt: Hier geht es darum, die Xconfig so zu verändern, dass zwei Monitorprofile entstehen und sie je nach...
Thema:
2 verschiedene Monitoreinstellungen: Dell Notebook & Belinea 10 60 35
Die Seite wird geladen...
-
2 verschiedene Monitoreinstellungen: Dell Notebook & Belinea 10 60 35 - Ähnliche Themen
-
Mit AWK verschiedene Felder verschiedener Zeilen vergleichen
Mit AWK verschiedene Felder verschiedener Zeilen vergleichen: Hallo alle zusammen! Bei folgender Aufgabe komme ich nicht weiter. Hier ist der zu verarbeitende Inhalt einer Datei (die Zeilennummern gehören... -
Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports
Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports: Hallo miteinander! Ich knabbere gerade an folgendem Problem: ich möchte, dass Apache auf example.com ausschließlich auf Port 80 antwortet und... -
SlickEdit: Verschiedene Varianten unter Linux
SlickEdit: Verschiedene Varianten unter Linux: Slickedit, einer der ältesten, proprietären Texteditoren für Linux, wird ab sofort in zwei verschiedenen Varianten für Linux angeboten - einer... -
Qubes R2 unterstützt verschiedene Templates und Windows AppVMs
Qubes R2 unterstützt verschiedene Templates und Windows AppVMs: Nach etwa zweijähriger Enwicklungszeit hat Joanna Rutkowska, die Gründerin der auf IT-Sicherheit spezialisierten Firma Invisible Things Lab, die... -
Sernet bietet Samba4-Komplettpakete für verschiedene Distributionen
Sernet bietet Samba4-Komplettpakete für verschiedene Distributionen: Der Göttinger Samba-Spezialist Sernet bietet ab sofort fertige, binäre Samba-4-Pakete für verschiedene Distributionen an. Weiterlesen...