2 Standleitungen über einen Router möglich ??

Diskutiere 2 Standleitungen über einen Router möglich ?? im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo, Ist es möglich mit 2 Standleitungen über einen Router zu gehen und die Bandbreite dann dynamisch zuteilen zu lassen ?? Wenn ja mit...

1. #1 dumpfbacke, 15.04.2004
    dumpfbacke

dumpfbacke Eroberer

Hallo,

Ist es möglich mit 2 Standleitungen über einen Router zu gehen und die Bandbreite dann dynamisch zuteilen zu lassen ??

Wenn ja mit welchem Verfahren also wonach muss ich im I-Net suchen.

Vielen Dank im vorraus.

MFG.

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hopfe

hopfe Haudegen

Das hängt von deinen Router ab, hast du einen hardware Router oder willst du selbst einen aufsetzen?

4. #3 dumpfbacke, 15.04.2004
    dumpfbacke

dumpfbacke Eroberer

Hallo THX für die rasante Antwort.

Es ist schon eine Standleitung 4Mbit vorhanden die an einen Suse 8.2 selbst aufgesetztem Router hängt und an diesen soll jetzt eine zweite Standleitung mit ran.

Das ganze sollte wenn möglich mit Dynamischer Bandbreiten verteilung funktionieren.

MFG.

5. chb

chb Steirer

6. #5 dumpfbacke, 15.04.2004
    dumpfbacke

dumpfbacke Eroberer

Vielen Dank jetzt weiß ich wenigstens wonach ich suchen muss.

Hat nicht zufällig jemand ein Deutsches Tut dazu :)

MFG.

Thema:

2 Standleitungen über einen Router möglich ??

Die Seite wird geladen...

2 Standleitungen über einen Router möglich ?? - Ähnliche Themen

1. KS Installation über lokale FTP Repository (Start von USB-Stick)

KS Installation über lokale FTP Repository (Start von USB-Stick): Hallo zusammen, ich habe im Netzwerk bereits ein SCCM am laufen, mit dem ich Windows Systeme über PXE installiere. Nun habe ich auf einem CentOS...
  2. Genode 20.02 mit überarbeitetem Sculpt OS

Genode 20.02 mit überarbeitetem Sculpt OS: Das freie Betriebssystem-Framework Genode bringt in Version 20.02 zahlreiche Verbesserungen an Sculpt OS. Neben höherer Geschwindigkeit und...
  3. Firefox macht DNS über HTTPS zum Standard für US-Nutzer

Firefox macht DNS über HTTPS zum Standard für US-Nutzer: Diese Woche hat Firefox damit begonnen, verschlüsseltes DNS über HTTPS (DoH) als Standard für Nutzer in den USA einzuführen. Die Einführung wird...
  4. Debian diskutiert weiter über Systemd

Debian diskutiert weiter über Systemd: Debian stellt das Logging-System standardmäßig von Rsyslog auf Journald aus dem Systemd-Paket um. Weiterlesen...
  5. Half-Life-Reihe wird vorübergehend kostenlos

Half-Life-Reihe wird vorübergehend kostenlos: Valve hat alle ihre ursprünglichen Half-Life-Titel bis hin zu den Erweiterungen »Half-Life 2: Episode Two« für einige Monate kostenlos zum Spielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden