2 PC´s im Netz ohne Router
Diskutiere 2 PC´s im Netz ohne Router im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hi, ich habe 2 PC´s per Netzwerkkabel miteinander verbunden. Auf dem einen ist WinXP auf dem anderen Win98/Linux 7.2 Beide Computer können...
Thema:
2 PC´s im Netz ohne Router
Die Seite wird geladen...
-
2 PC´s im Netz ohne Router - Ähnliche Themen
-
Nachrichten an andere PC´s im lokalen Netz senden.
Nachrichten an andere PC´s im lokalen Netz senden.: Hi, ich bin auf der Suche nach nem Proggi mit dem ich wie der Titel schon sagt, ganz einfache Nachrichten an andere PC´s im Netz schicken... -
DDOS vom Root auf Home Pc´s
DDOS vom Root auf Home Pc´s: Ok leute ich und ein Kumpel haben ein Prob. Wir kennen eine Person die uns mit DDOS Attacken angreifen kann und wir absolut keine möglichkeit... -
TIP: PocketPC´s mit Linux
TIP: PocketPC´s mit Linux: Hab n Mobiles Linux System gefunden als ich heut auf der Systems war und mich mit einem Herren von gpe.handhelds.org unterhalten hab. Ich bin... -
Netzwerk überwachen und Missstände erkennen
Netzwerk überwachen und Missstände erkennen: Moin Gemeinde, ich habe als Nebenaufgabe unser Handwerksnetz und dessen Pflege. Unternehmen mit Filialbetrieb (VPN) und Produktionsbetrieb.... -
Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen
Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen: Seit Windows 10 1803 habe ich folgenden Effekt auf mehreren PCs beobachtet: EXE Dateien lassen sich wie gewohnt von den Shares starten (am besten...