2 oder 3 fragen zu fedora core

Diskutiere 2 oder 3 fragen zu fedora core im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Moin! Hab heute ne Zeitschrift mit 3 Fedora Core 1.A gefunden, habe das Teil natürlich sofort mit genommen! Aber jetzt mal zu meinen Fragen: 1)...

  1. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    Moin!
    Hab heute ne Zeitschrift mit 3 Fedora Core 1.A gefunden, habe das Teil natürlich sofort mit genommen!
    Aber jetzt mal zu meinen Fragen:
    1) Wie komme ich damit über t-dsl ins Internet?
    Habe ALLE Programme aufden 3 CDs installiert, gefunden habe ich aber nur KPPP (oder so) welches ja scheinbar nur für eine Verbindung via Modem oder ISDN
    gedacht ist (so scheint mir das zumindest).
    Lösungsvorschäge werden gerne getestet!
    2) Weiß jemand nen guten treiber für die Terratec DMX 6 Fire 24/96?
    Sobald ich das "Problemchen" in (1) gelöst habe bin ich auch für jeden DLLink immer dankbar. :)
    Hab auf der HP dess Herstellers keine Treiber für Linux gefunden!
    3) Warum heist RedHat plötzlich Fendora Core?
    Wäre schön wen mich da mal jemand aufklären könte...
    Muss kein Roman werden ne kleine Erklärung zu der Thematik reicht :)
    Gruß Mortis
    :help:
     
  2. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    zu 1: http://www.europe.redhat.com/documentation/rhl9/rhl-cg-de-9/s1-network-config-xdsl.php3
    zu 3:
    quelle: fedora.redhat.com

    Red Hat besteht weiterhin, jedoch wird nur noch die Enterprise den namen Red Hat tragen.
     
  3. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    cool thx werds testen!
     
  4. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    Scheint zu laufen mit meinem Anschluss!
    Wenn noch jemand nen Link zu Treibern für meine Soundkarte hat haben wir den Topic auch wieder hinter uns gebracht. :D
    Hoffe das Jemand da was für mich hat.
     
  5. #5 Belkira, 24.03.2004
    Belkira

    Belkira Routinier

    Dabei seit:
    18.06.2002
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    -
  6. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    Auf der page von Fedora hab ich nichts gefunden..
     
  7. #7 Belkira, 24.03.2004
    Belkira

    Belkira Routinier

    Dabei seit:
    18.06.2002
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    -
    per mail bekam ich diese Antwort:
    Schau nochmal. Die HOWTO ist nicht zu übersehen, die ALSA Pakete im "stable" repository sind danach leicht zu bekommen.
     
  8. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    KK ich werds mir mal geben :D
    Thx dafür ^^
     
  9. #9 redlabour, 24.03.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Sind die Alsatreiber etwa nicht bei Fedora dabei ?
     
  10. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    Ne also ich weiß nur das mein DMX6Fire NICHT funktioniert.
     
  11. #11 Tux-Forever, 26.03.2004
    Tux-Forever

    Tux-Forever Linuxer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    bei fedora is wie bei redhat nur oss mit dabei
     
Thema:

2 oder 3 fragen zu fedora core

Die Seite wird geladen...

2 oder 3 fragen zu fedora core - Ähnliche Themen

  1. Abfragen über zwei oder mehr Tabellen

    Abfragen über zwei oder mehr Tabellen: Nabend. Ich hab heut in der Schule mal wieder SQL-Datenbanken gehabt, und schon jukt es mich wieder in den fingern. Es handelt sich nich um...
  2. sed, awk oder cut : Zeichen innerhalb einer Zeichenkette kopieren

    sed, awk oder cut : Zeichen innerhalb einer Zeichenkette kopieren: Hallo Unixboard :) Ich möchte gerne in der shell die Ausgabe eines Befehls modifizieren. Sodass innerhalb einer Zeile ein Teil der Zeile noch an...
  3. Framebuffer mit "Bild in Bild" Funktion ODER mehrere Bilder zu einem neuen (nurKonsole)

    Framebuffer mit "Bild in Bild" Funktion ODER mehrere Bilder zu einem neuen (nurKonsole): Moin Zusammen, ich habe einen Monitor mit Raspberry (an vielen Standorten) und wie immer - viel zu viel Informationen um diese gut lesbar...
  4. CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI

    CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI: Hallo zu jedem Thema einen Thread, ich beglücke euch mit dem nächsten. Ich möchte mir eine Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI kaufen, und CentOs...
  5. FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables

    FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables: Guten Tag, kennt jemand von euch eine Möglichkeit wie ich vsftpd nutzen kann zusammen mit einer Firewall ohne die im Betreff angegebenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden