2 neue mods im Team!

Diskutiere 2 neue mods im Team! im Boardnews Forum im Bereich Allgemeines; DaRaven übenimmt den Member Talk und off topic... Ulli Ivens übenimmt Mandrake und Linux OS.. viel Spass Im Board!

1. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

DaRaven übenimmt den Member Talk und off topic...
    Ulli Ivens übenimmt Mandrake und Linux OS..

viel Spass Im Board!

2. #2 DaRaven, 09.04.2002
    DaRaven

DaRaven Tripel-As

Ich werde mich bemühen den Spaß zu haben und auch für selbigen zu sorgen!!! :D ;)

3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

das glaub ich...

*gg*
    :P

Thema:

2 neue mods im Team!

Die Seite wird geladen...

2 neue mods im Team! - Ähnliche Themen

1. Neues Jahr, neue Mods

Neues Jahr, neue Mods: Hallo alle zusammen, wir bräuchten wiedermal ein bisschen Verstärkung im Mod-Team. Wer also Lust hat und sich der Aufgabe gewachsen fühlt, kann...
  2. die neuen mods in "Installations support"

die neuen mods in "Installations support": Hi wir konnten zwei neue leute gewinnen, die sich ab sofort um das topic "Installations support" kümmern :-) zum einen "MTS" und zum anderen...
  3. Neues Open Source Projekt

Neues Open Source Projekt: Hallo Community, ich möchte ein Open Source Programm entwickeln, mit C++ und Qt für Linux und weis aber nicht was noch benötigt wird. Hat einer...
  4. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  5. Plasma Mobile erhält neue Basis

Plasma Mobile erhält neue Basis: Die Entwickler der mobilen Version von KDE Plasma haben für die Plattform einen neuen Unterbau entwickelt. Das ursprünglich verwendete Ubuntu...