1TB USB-Festplatte läuft nicht richtig
Diskutiere 1TB USB-Festplatte läuft nicht richtig im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; Hallo Leute Ich habe mir eine 1TB-Festplatte geholt und ein USB-Gehäuse dazu. zusammengeschmissen und ran an den PC. Ich habe es dann mit...
Thema:
1TB USB-Festplatte läuft nicht richtig
Die Seite wird geladen...
-
1TB USB-Festplatte läuft nicht richtig - Ähnliche Themen
-
[Debian] USB-Festplatte automatisch erkennen
[Debian] USB-Festplatte automatisch erkennen: Hallo, ich habe ein Problem mit einer USB-Festplatte an meinem Debian-Server. Es handelt sich dabei um eine 3 TB USB 3.0-Festplatte (GPT).... -
Die Usb-Festplatte wird nicht mehr eingehängt!
Die Usb-Festplatte wird nicht mehr eingehängt!: Hallo! Habe plötzlich ein Problem mit meiner externen Platte.... und bitte um Hilfe. Bei der Übertragung von Daten hat sie sich plötzlich... -
USB-Festplatte softwareseitig ein-/ausschalten?
USB-Festplatte softwareseitig ein-/ausschalten?: Hallo, habe hier eine Trekstor (s.o.). Weiß jemand, ob man die seitens Linux ein-/ausschalten kann? Also ich meine *nicht* mount/unmount,... -
grub Eintarg für externe USB-Festplatte?
grub Eintarg für externe USB-Festplatte?: Hallo, kann mir jemand sagen mit welchem Eintrag in die menu.lst von grub ich ein Betriebssystem von einer externen Festplatte (USB) starten... -
USB-Festplatte mounten
USB-Festplatte mounten: ehm ich weiß die Frage kommt ein bischen blöd aber ... als was zählt eigentlich eine USB-Festplatte unter /dev :think: (also ich weiß das ich...