10.2: KDE Startmenü einrichten

RiPiaN

RiPiaN

Jungspund
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem: An einem Linux 10.2 System sollen sich 2 Benutzer anmelden (können auch wenn nötig in 2 verschiedenen Gruppen sein). Der 1 Benutzer soll den normalen Desktop und Startmenü haben. Der andere soll nur die Verknüpfungen in "Favoriten" und "Anwendungen" sehen. Wie kann ich die Sparten "Verlauf", "Computer" und "Anwendungen" löschen?:think:
Bin voller Zuversicht dass mir einer helfen kann. Danke schon mal!

Gruß
 
Naja also du kannst unten auf den Button klicken (rechtsklick) und die Menüs dann einstellen.. das verhindert aber nicht das der user sich das menü selbst wiederherstellt...
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

WINEMANAGER - Ein Tool zum Verwalten von WINE [BETA]

Diverse Probleme bei der openSuse 10.2 Installation

sh: no job control in this shell (KDE startet nicht)

NEWBIE! Opera installieren und VIELE andere Fragen...

Zurück
Oben