Ich habe ein kleines Problem mit fluxbox, undzwar will das Menu sich nicht transparenz machen ._.
Menu Alpha habe ich sogar schon auf 0 gestellt, trotzdem will sich nichts tun >_>"
Weitere Frage: Wie bekomm ich die Toolbar transparent?
[edit]Ich habe fluxbox 0.9.9[/edit]
Dieses umfassende Grundlagenbuch führt strukturiert, praxis- und problembezogen in alle wichtigen Linux-Themen ein,
die für Power-User und angehende Systemadministratoren besonders relevant sind
und ist jetzt bei terrashop.de zum Schnäppchenpreis lieferbar – Allerdings nur solange der Vorrat reicht.
Das Buch mit 1.200 Seiten statt 49,95 EUR nur 4,95 EUR!
Sein heißt in der Klemme sein-Ich habe nie erlebt was Sein bedeutet, außer in höchst unphilosophischen Momenten-Wer nicht leidet, ist kein Dagewesener, allerhöchstens ein Individuum-Gefühle, was nicht möglich ist ausgedrückt zu werden, ist es nicht wert gesagt zu werden-Nur jene denken tief, die nicht das Unglück haben, mit dem Sinn der Lächerlichkeit behaftet zu sein
Sein heißt in der Klemme sein-Ich habe nie erlebt was Sein bedeutet, außer in höchst unphilosophischen Momenten-Wer nicht leidet, ist kein Dagewesener, allerhöchstens ein Individuum-Gefühle, was nicht möglich ist ausgedrückt zu werden, ist es nicht wert gesagt zu werden-Nur jene denken tief, die nicht das Unglück haben, mit dem Sinn der Lächerlichkeit behaftet zu sein