Thunderbird Email Ton/Sound ändern (Standardsystemklang)

Lil88

Lil88

SUSEpUmPBOON
Hallo,

hab schon gegoogelt und alles und finde zwar etwas dazu, aber es steht nirgends geschrieben, wie und wo ich den Thunderbird Email Sound ändern kann. Beim Windows nehme ich die Einstellungen ja unter Sounds vor und änder einfach die Datei. Wo kann ich das Ganze unter Suse Linux 10.2 machen? Zum Beispiel das eine kleine .wav oder .mp3 Datei ertönt. Aufjedenfall ist der Systemklang etwas nervend ^^

Mfg
 
Geht das unter Win anders als unter Linux?

Bearbeiten » Einstellungen, dort findest Du unter 'Allgemein' die Abteilung 'Wenn neue Nachrichten eintreffen', wo 'Einen Klang abspielen' natürlich angekreuzt sein muss. Unter 'Erweitert' kannst Du den (festen) Pfad zu einem benutzerdefinierten Sound angeben.
 
Ach herje. Da war ich echt blind. Gut das wars schon!

Mfg
 

Ähnliche Themen

Kein Sound mit Asus X20S Notebook auf Suse 10.3

MP3-Codec installiert und trotzdem kein Ton

SuSE 10.2 in Windows Domäne integrieren?

Fehler beim initialisieren des E/A Layer - Sound läuft nur teilweise

Kein Sound mit SuSe 10.0 und AC97

Zurück
Oben