gnome nachinstallieren

.mike.

.mike.

Doppel-As
hallo

ich verwende SuSE Linux 10.1 mit KDE

jetzt zum problem:
ich möchte gerne GNOME nachinstallieren, aber wenn ich bei yast nach "gnome" suche kommen ganz viele pakete, davon viele in der form gnome-*

welche dateien muss ich alles installieren um jetzt auch GNOME als desktop oberfläche verwenden zu können ??

danke für jede hilfe
.mike.
 
Boote mal die instalations-cd/dvd und installier die Rubrik gnome.

Bei mir muss ich noch auf SATA DVD-Laufwerk und Festplatte warten, bis ich linux installieren kann.
 
aber wenn ich bei yast nach "gnome" suche kommen ganz viele pakete, davon viele in der form gnome-*

welche dateien muss ich alles installieren um jetzt auch GNOME als desktop oberfläche verwenden zu können ??
Verwende im YaST nicht die Suche, sondern wähle unter Filter die Option Selektionen. Dann Häckchen vor GNOME System und den Rest macht YaST für Dich.

Gruß,
Ritschie
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Empfehlung für Server Distribution

CentOS 7 Grafikkarte auswählen

Folgen von apt-get rückgängig machen...?

KAddressbook mit größeren Photos

Zurück
Oben