OpenBSD 3.9 vorbestellen

S

SierraX

Mitglied
Wie schon für den letzten November (OpenBSD 3.8 ), organisiere ich wieder die Vorbestellungen bzw Sammelbestellungen für die CD-Sets von OpenBSD 3.9 und die OpenBSD T-Shirts.
Der Preis liegt z.Z. bei 35 Euro plus Versand für jedes CD-Set und 18 Euro für jedes T-Shirt.

Ablauf ist relativ einfach. Falls ihr etwas wollt, schickt ihr mir bis zum 31.03.06 eine PM mit der Liste der gewünschten Artikel oder postet es einfach unter diesem Beitrag.
Bestellbar sind alle CD-Sets und T-Shirts welche auf der Seite https://https.openbsd.org/cgi-bin/order.eu zu sehen sind.
Nach der Sammelbestellung (2. oder 3.4.) schicke ich eine PM oder auf Wunsch auch eine EMail (manche hier haben ja andauernd ihre Ordner voll) mit meinen Kontodaten und den zu überweisenden Betrag an die Besteller.
Jetzt kommt der schwere Teil ;): Die Besteller überweisen den angegebenen Betrag (oder mehr: Übersteigende Beträge werden gesammelt und als Spende an OpenBSD weitergereicht)
Sobald die Ware bei mir Eintrifft, werden die Zahlungseingänge überprüft und die Ware verteilt.

Ich möchte an dieser Stelle noch mal betonen, das sich das OpenBSD- und seine Neben-Projekte (wie OpenSSH, OpenNTPD usw.) zu einem großen Teil durch den Verkauf der OpenBSD CDSets und der T-Shirts finanziert.
 
waere toll wenn man sowas auch fuer oesterreich organisieren koennte.... ansonsten wirds mit den portokosten relativ heftig :-)
 
Ich hab auch Schweizer und Österreicher unter den bestellern.
Das schlimmere sind die Auslandsüberweisungen, obwohl sich das von A nach D schon gebessert haben soll.

Normalerweiser mach ich von D nach A oder CH 3 Euro Versand statt 2. für ein CDSet CD mit T-Shirts weiss ich gerade nicht.
 
wenn wiener dabei sind, gib mir bescheid. dann koennte man ja eine wiener sammelbestellung machen und porto sparen !
 
Das schlimmere sind die Auslandsüberweisungen, obwohl sich das von A nach D schon gebessert haben soll.
Ach, die Autrichen dürfen auch Paypal benutzen und das ist ja für Privat kostenlos.
 
wir duerfen sogar ueberweisungen machen die wo nix kosten. immerhin mal was gutes an der eu.
 
Also nen Wiener hab ich bisher nicht dabei.

Du wärst mein erster. :)

Einen Poysdorfer kann ich anbieten ;)
 
in die "pampa" komm ich zu selten rauf, als daß sich das auszahlen wuerd... der kommt ja vermutlich eher nach wien. wie de auch so, pm wegen der bestellung hast !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich.

Meine erste Bestellung auf diesem Board! *freu*
 
haett ja auch via bsdforen bestellen koennen, aber hier hats vielleicht vorbildwirkung. :-)

wieviel magst eigentlich fuer die 3.8er haben ?
 
Den gleichen Preis, da ich dort kein Handlager mehr habe.
 
das uebersteigt dann das hoernchenhafte budget ;-)
 
Der neue OpenBSD Song ist seit heute raus:

Lyrics und Download möglichkeit für .mp3 und .ogg findet ihr hier
 
Ich fand den "Song" von 3.8 besser, war irgendwie Hörspielartig, das gefiel mir :)

BTW Habs mal sticky gesetzt ;)

MFG

Dennis
 
Wie kann den im Shop eigentlich on Kreditkarte bezahlen
den ich bin 16 und hab deshalb keine würd mir aber gern
das Teil vorbestellen und noch ein T-Shirt bestellen.

MFG
 
Vielleicht hast du Glück und SierraX hat seine Sammelbestellung noch nicht abgeschickt.

Melde dich doch einfach bei ihm.
 
Die ging vorhin raus...

zudem, imho ist OpenBSD 4.0 spruchreif, nicht 3.9 =)
 
Wann erhält man die KOntodaten per PN oder Email????

MFG
 

Ähnliche Themen

[V] OpenBSD 3.9 Blob und OpenSSH T-Shirts Gr. XL

Howto - OpenBSD Iso DVD

Zurück
Oben