benutzerfreundlicher grafischer ftpclient

sono

sono

Sack Flöhe Hüter
Kennt jemand einen guten Benutzerfreundlichen FTP Client der mit Filezilla unter Windows vergleichbar ist ?

Das fehlt mir noch, die meisten unter Linux die ich kenne sind gegen den leider bessere stabile alphaversionen, bzw ich kenne vielleicht nur noch nicht den richtigen. (bin halt verwöhnt)
(Deshalb poste ich ja hier )
 
Ich vermute, bin mir jedoch nicht sicher, dass Konqueror ebenfalls die basic FTP-Arbeiten durchführen kann -> nützlich wenn du KDE Fan bist.
 
Wenn du den "mc" als grafisch durchgehen lässt, hast du einen super clienten :)
 
qmasterrr schrieb:
Wenn du den "mc" als grafisch durchgehen lässt, hast du einen super clienten :)


OMG ...
Ich nutzte den mc schon seit Jahren und hab das bis heute noch nicht gemerkt. :D
Hab bisher immer mit ncftp gearbeitet.

gleich mal sich den ftp modus anschauen ...
 
Ich empfehle dir KBear oder gFTP. Habe mir beiden schon gearbeitet, KBear ist glaub ich ein kleines bisschen leistungsfähiger.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Tevii S471

Zurück
Oben