Wie seht Ihr aus ? - Memberfotos & User-Neuvorstellungen

Original geschrieben von GeekGirl
naja, ich hab jetzt mal ein aktuelleres Foto (auch wenn man wieder nix von meinen schönen Haaren sieht, aber wenn ich meine neue Cam in 1-2 Wo. hab, werd ich mich auch mal mit dem Selbstauslöser befassen... LOL), das Foto hab ich heute nach dem Aufstehen mit meiner uralten Casio-Cam gemacht, deshalb der leicht verwaschene Ausdruck *gg*

da schaust aber etwas grimmig *fg* zu früh aufgestanden? 8)
 
hehe.. ich schau doch nicht grimmig ;)
iro hab ich auch nimmer, aber wer weiß was kommt...
 
lol... :D grimmig? ich war sauer auf meine Cam... die ersten Pics, die ich gemacht hab, waren richtig gut aber superdunkel... ausserdem: eine wahre Schönheit entstellt nix *fg*
 
Original geschrieben von GeekGirl
lol... :D grimmig? ich war sauer auf meine Cam... die ersten Pics, die ich gemacht hab, waren richtig gut aber superdunkel... ausserdem: eine wahre Schönheit entstellt nix *fg*

*hahaha* Geekgirl, gut gesagt 8) oder anders ausgedrückt "Schönheit kommt von innen"
 
Bei diesen schoenen Damen die wir hier haben koennten wir ja fast schon einen grossen "Welches (IT)-Board hat die schoensten Frauen"-Wettbewerb machen ;).
Ich wette fast, dass der Tux wieder ueber das boese Fenster gewinnen wuerde wenn ich die Bilder unserer Schoenheiten hier betrachte *smile*.

Mal schauen, sobald cih auch noch ein gescheites Pic habe, werde ich euch moeglicherweise auch mit meinem Anlitz begluecken *mitNastuchschleimwegwisch*.

BTW @Redlab: Bitte halte dich mit deinen politischen Werbungen zurueck. Jedes Extrem ist schlecht und IMHO ist die Seite welche du uns gezeigt hast extrem eingestellt.
 
Original geschrieben von tr0nix
BTW @Redlab: Bitte halte dich mit deinen politischen Werbungen zurueck. Jedes Extrem ist schlecht und IMHO ist die Seite welche du uns gezeigt hast extrem eingestellt.

Hab ich da was übersehn - oder was meinst damit ?
 
Original geschrieben von ch-b
Hab ich da was übersehn - oder was meinst damit ?
Ne, nichts grossartiges, hat nur die Website http://www.rote-hilfe.de in nem Posting gewerbt. Mir gehen so Seiten einfach auf den Kecks deshalb wollte ich ihn einfach ganz hoeflich bitten in Zukunft dies zu unterlassen.
 
Original geschrieben von tr0nix
Ne, nichts grossartiges, hat nur die Website http://www.rote-hilfe.de in nem Posting gewerbt. Mir gehen so Seiten einfach auf den Kecks deshalb wollte ich ihn einfach ganz hoeflich bitten in Zukunft dies zu unterlassen.

:(

Hättest Du alle Postings gelesen hättest Du gemerkt das dies lediglich eine Erklärung war auf eine Seite bzw. einen Verein der vorher erwähnt wurde und zur Erklärung eines Avatars galt.

Ich selbst habe mit dem Verein nix zu tun. Der Link galt nur der Allgemeinbildung - keinesfalls sollte er politisch "anwerben"!

Also bitte nicht solche Unterstellungen.....
 
Naja, bin wohl ein wenig paranoid sorry. Ich habe alles gelesen aber das mit dem solidarischen Gruss und so war mir ein bisschen zuviel... durfte 3 Jahre mit roten in meiner Klasse verbringen, habe echt die Nase voll von solchem Zeugs..
 
So, jetzt bin ich auch einmal dran, bin ja kein Spielverderber.......:)
Ach ja, ich bin der im Hintergrund.
Der Kurze ist mein Sohn Thomas.
 

Anhänge

  • 016_16a.jpg
    016_16a.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 366
so, jetzt bin ich dran ;)
im hintergrund der jack aus einer folge der 7. staffel ;)
 

Anhänge

  • me+jack.jpg
    me+jack.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 443
Hi @all
Mein erster Beitrag hier. Da kommt mir so ein Thema gerade recht um mich richtig vorzustellen. :D
Also ich bin auf dem Bild rechts zu sehen. etwas alkoholisiert aber ansonsten immer lustig. :D
 
Original geschrieben von Edward Nigma
Hi @all
Mein erster Beitrag hier. Da kommt mir so ein Thema gerade recht um mich richtig vorzustellen. :D
Also ich bin auf dem Bild rechts zu sehen. etwas alkoholisiert aber ansonsten immer lustig. :D

Jaaaaaa, der Musikgeschmack gefällt mir :daumenhoch:
 
Na dann sag ich mal WELCOME Edward Nigma!
Wirklich nett, sich direkt mit einem Pic vorzustellen :]
 
@RIDdler
Ja Musik muss sein aber das was aufm T-Shirt links steht is nich so ganz mein Geschmack. Ich hör eher HC und Emopunk. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Edward Nigma
@RIDdler
Ja Musik muss sein aber das was aufm T-Shirt links steht is nich so ganz mein Geschmack. Ich hör eher HC und Enopunk. :D

Hm ich hör eher normalen Metal und Grind, Thrash- und Deathmetall, gepaart mit Deathgrind und Hardcore ;)
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Festplatte noch zu retten?

Samba User importieren

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

Zurück
Oben