LinuxWorld Expo vom 26. - 28. Oktober 2004 in Frankfurt

LinuxWorld Expo vom 26. - 28. Oktober 2004 in Frankfurt

  • Ja bin da...

    Stimmen: 6 25,0%
  • Nein, keine Zeit / kann nicht ...

    Stimmen: 8 33,3%
  • Weiß noch nicht ...

    Stimmen: 10 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Komme, aber bin noch nicht sicher an welchem Tag.
 
Ich würde total gerne hingehen, ist aber unter der Woche :(
 
Ich würd eigendlich ganz gern hin, weiß aber noch nicht genau. Müssten ma eventuell einen Termin ausmachen, damit man sich treffen kann. :)
 
Hätte auch Interesse... aber mal schauen, ob ich Lust auf eine so lange Zugfahrt hab...
 
Hmm, wie Luzifer schon sagte, ist unter der Woche, da kann ich leider nicht.
Wäre aber schön wenn einer derjenigen die hingehen ein paar Eindrücke auf Digicam bannen und online stellen würde.
 
Cybermarc schrieb:
Hmm, wie Luzifer schon sagte, ist unter der Woche, da kann ich leider nicht.
Wäre aber schön wenn einer derjenigen die hingehen ein paar Eindrücke auf Digicam bannen und online stellen würde.

Brauchste keine Angst zu haben ... 1 GB Microdrive wartet schon auf den Einsatz :)
 
devilz, aber ned nur den mädchen untern rock filmen :P
 
Steht nun fest.
Ich werde am Donnerstag mit dem Zug ankommen und nachmittags/abends wieder abfahren. Mit dem Auto in Frankfurt ist Selbstmord. :)
 
werde auch kommen, den berufsförderungsurlaub des zivildiensts ausnutzend.. hoff ich zumindest.. wird es denn ein unixboard treffen geben ?
ich werde zum ersten mal auf der linux expo sein, darum frage ich mich gerade, was ich für einen ticket nehmen soll. sind die konferenzen und trainings dort zu empfehlen ? hat jemand erfahrungen ?
mfg
Mauser
 
Zuletzt bearbeitet:
Mauser schrieb:
werde auch kommen, den berufsförderungsurlaub des zivildiensts ausnutzend.. hoff ich zumindest.. wird es denn ein unixboard treffen geben ?
ich werde zum ersten mal auf der linux expo sein, darum frage ich mich gerade, was ich für einen ticket nehmen soll. sind die konferenzen und trainings dort zu empfehlen ? hat jemand erfahrungen ?
mfg
Mauser


Ja es wird ein UB Treffen geben ... am besten wenn ihr euch auf einen Tag einigen könnt :)

Mir ist es egal wann ...
 
also ich würde gern kommen aber ich weiß noch nich wie , denn der zug is schon arg teuer :/

viell könnte man eine fahrgemeinschafft arrangieren ?
ich wohne in essen , also großraum ruhrpott :)

GrEeTz

Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin da :D

wohne max 10. min von der messe entfernt.
meine schule ist 4 min von der messe entfernt.
d.h. nach der schule gleich linuxexpo

bin ich denn nicht coooool?? :bounce:
 
11dennis schrieb:
also ich würde gern kommen aber ich weiß noch nich wie , denn der zug is schon arg teuer :/

viell könnte man eine fahrgemeinschafft arrangieren ?
ich wohne in essen , also großraum ruhrpott :)

GrEeTz

Dennis

Ich komme aus Dortmund... wohne also gleich um die Ecke. ;) Hab' aber leider kein Auto.
Wenn es keine Fahrgemeinschaft geben wird, dann könnten wir doch wenigstens zusammen ein Wochenendticket kaufen oder so. Es wollen doch bestimmt ein paar Leute mitfahren, die auch aus dem Ruhrpott kommen - oder?!

Mfg, Lord Kefir
 
Ich komme aus Dortmund... wohne also gleich um die Ecke. Hab' aber leider kein Auto.
Wenn es keine Fahrgemeinschaft geben wird, dann könnten wir doch wenigstens zusammen ein Wochenendticket kaufen oder so. Es wollen doch bestimmt ein paar Leute mitfahren, die auch aus dem Ruhrpott kommen - oder?!

ja das wär ne gute idee :)
jetzt müssen sich bloß noch ein paar leute melden

GrEeTz

Dennis
 
11dennis schrieb:
ja das wär ne gute idee :)
jetzt müssen sich bloß noch ein paar leute melden

GrEeTz

Dennis

Lohnen würde es sich auf jeden Fall... Hab' gerade mal nachgeschaut. Ohne ICE würde ich bis nach Frankfurt 47€ blechen und wäre rund 3 1/2 Stunden unterwegs. Mit ICE macht das ganze 60-70€ und die Fahrzeit ist auch nicht viel kürzer.

Die Idee mit dem Wochenendticket war auch ein bischen blöd von mir... denn das gilt ja auch nur am Wocheende... :D

Gibt's da denn keine anderen Vergünstigungen?
 
nein man kommt umsonst rein , man muss sich bloß voranmelden , ich weiß aber nich wie lange das noch gültig ist

GrEeTz

Dennis
 
...
http://www.linuxworldexpo.de schrieb:
Die Gratis-Registrierung ist nur bis zum 30. September 2004 möglich. Ab dann gilt der offizielle Onlinekartenpreis von Euro 10, beziehungsweise Euro 25 für die Eintrittskarte vor Ort. Im Ticketpreis enthalten sind neben dem Messebesuch auch die Teilnahme an den hochkarätigen Keynotes internationaler IT-Experten.
 

Ähnliche Themen

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Statistikprogramm R

Netzwerk - PING wrong datatype

Linux-Info-Tag Dresden 2005

Radeon Xpress 200 => fglrx startet nicht

Zurück
Oben