Suche HP-UNIX v. 10.20

fossy

fossy

- dead -
[erledigt] Suche HP-UNIX v. 10.20

Habe gehört, dass HP UNIX V 10.20 frei verfügbar sein soll.

Weiss jemand wo? Hat es jemand rum liegen?

Brauch das für nen K-Klasse Server HP 9000 PA-RISC.

~fossy
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns bei hp nich steht, wohl garnich.
 
gab es im zuge eines y2k-probs mal frei.
aber hat sich warscheinlich erledigt.

tnx, fossy.
 
Das ist HP-UX 11. Glaube, das läuft nicht auf meiner Kiste. Brauche leider die v. 10.x

Hmm, hab eigentlich vor auf meiner sparc nen debian und nen bsd zu unstallieren.
mit solaris bin ich erst mal etwas überfordert. bin gerade dabei meine ausgeprägten nt4/win2k-kenntnisse mit debian/bsd/aix/hp-ux/irix zu verdrängen. aber diese registry hat sich voll ins hirn bebrannt :rolleyes:

aber die frage stell ich dann doch: was willste denn für haben ?
 
Wieso läuft denn auf deiner Kiste kein HP-UX 11 ?
hehe, ja, die Registry :)...

Für das Solarispaket ? keine Ahnung, aber moment, solaris 9 ist für x86...ich hab aber noch solaris 8 für sparc...4 CD's...in dieser hübschen Plastikmappe...das könnt ich dir günstig anbieten...kannst dich ja mal melden, wenn du das haben möchtest...wenn du solaris 9 für x86 haben willst, kannst du auch das haben :D...
Für das Solaris 8 Paket kostet der Versand wohl nur 1.44 EUR...bei Solaris 9 würde das bissel teurer werden, da es n ganzer Karton ist :)...naja, melde dich, wenn es dich interessiert.
 
Hab da was gelesen, dass die nicht mehr abwärtskompatibel zu meinem alten PA-RISC Proz sei. Bin mir aber nicht sicher. Und HP-UX 10.20 läuft zur zeit drauf. Und bevor ich mir hier nen 11er anschaffe das nicht läuft und ich dann leider mit der Axt drauf rumkloppen muss schone ich lieber mein geldbeutel und meine nerven ;)
Kenne da nen unixnerd (wohnt in den scotish highlands am loch ness), der schickt mir das teil so zu.

solaris für ne i386-arch. wer braucht denn nen gutes os für ne schlechte proz-arch? :D
 
jo, dass x86 nicht das Gelbe vom Ei sein soll habe ich nun schon öfters gehört. Mir wollte man auch schon ne rs/6000 andrehen :)...
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

SAMBA und WIN7 - zu wenig Speicherplatz

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

Unix-Kernel + Unix-Shells: Ein paar Grundfragen

Zurück
Oben