www.smartthink.de <---Kennt einer diese Dist. ?

theborg

theborg

KBitdefender Programierer
www.smartthink.de <---Kent einer diese Dist. ?

Ich hab heute ne vollig komische PM bekommen die irgentwie keinen Bezug zu meiner Seite hat (www.grautier.com) ich blikke da voll net durch was die wollen und das die das so komisch und dann auch noch per PM schreiben und nicht per Mail das ist doch eigentlich unwarscheinlich oder ?

Desweiteren ist der zweite Link in der PM TOT.

 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich ja net schlecht an, und sieht edel aus, was die alles auf der Page haben, allerdings ist scheinbar nur die Englische LiveCD, in der einige Sachen fehlen kostenlos :(
 
SimplyMEPIS 2004

Leider habe ich erst heute diese Posting gesehen.
Dazu habe ich zwei Anmerkungen:
1. finde ich es nicht so toll wenn meine PM öffentlich gepostet wird. Für Rückfragen hatte ich ja meine Mailadresse hinterlassen.
2. Ich habe dir eine PM geschickt (die du auszugsweise gepostet hast) um rauszufinden ob du Interesse hast deine GUI für Bitdefender in unsere Distribution zu integrieren.

Ich habe mir die GUI mittlerweile von kde-apps gezogen und useren Betatester zum Unit-Testing gegeben. Nach wie vor habe ich Interesse an einer Integration, und statt die GUI einfach zu "nehmen" finde ich es fair den Developer davon zu infomieren um gegebenenfalls ein gemeinsames Projekt zu definieren. Das habe ich übrigens mit jedem Stück Software das sich in SphinxOS (Name unserer Distribution) befindet so gemacht.

Ich hoffe das sich nun der Nebel etwas gelichtet hat :]

mfg
Sphinx
 
Hi ich sehe das posting von dir jetzt erst ich hab dir eine pm geschikt *G*
 
@theborg - und ich freu mich immer über Postings in der richtigen Kategorie. Das ist hier zwar Membertalk und Offtopic aber deswegen nicht gleich die gesetzlose Wüste ! ;) http://www.sphinxos.com/
 

Ähnliche Themen

nach debian dist-upgrade kein Mailupruf mehr

welche distribution soll ich denn nun nehmen?!?

Routing-Probleme bei Suse 10.0

Plattensterben mal 3

Zurück
Oben