Sygate Firewall

Linux

Linux

Suse Linux 9.1 Benutzer
kann ich sygate pesonal firewall unter linux ausführen....dieses programm ist nähmlich sehr gut
 
Nein kannst du definitiv nicht, nimm iptables, ich schwöre die ist besser.

Und btw; Du brauchst nicht wegen jeden bisschen gleich nen Tread aufzumachen. Wenn ne .exe hin dran steht, ists ein WIndows Programm und läuft nur unter Windows, und kann bestenfalls unter lInux emuliert werden, was aber z.b. nicht heisst, dass es dann auch korrekt arbeitet, wie z.b. eine firewall.

Zuerst : www.google.de
Danach: http://www.unixboard.de/vb3/search.php?
Dann: Ne nacht drüber schlafen.
(Evtl: Mal im Irc nachfragen.)
Schließlich: Thread eröffnen.
 
@ RlDdLeR:

Deine Antwort ist schon ein wenig übertrieben ... Bist du mit deinen Linuxkenntnissen geboren oder hattest du keine blöde Frage hier gestellt ? ;)
 
LinuxSchwedy schrieb:
@ RlDdLeR:

Deine Antwort ist schon ein wenig übertrieben ... Bist du mit deinen Linuxkenntnissen geboren oder hattest du keine blöde Frage hier gestellt ? ;)

Ich gebe ihm doch nur nen Tipp...so mach ich das jedenfalls immer, manchmal sinds echt so sinnlose sachen, die lösen sich im schlaf.
 
@Linux - es gibt unter SUSE 9.1 doch eine Firewall die ähnlich konfigurierbar ist wie die Sygate. Guck mal in Dein YAST - Du brauchst für einen Desktoprechner bestimmt nicht mehr ! ;)

Auch für "iptables" (dazu such mal bei Google) gibt es GUI´s wie z.Bsp. Guarddog!
 
AFAIR ist das eine Konfigurations-GUI für iptables, also im Grund auch nicht viel anders.
 
Das wurd mir aus dem Zusammenhang irgendwie nicht so ganz klar.
 

Ähnliche Themen

Gnome-Desktop gefährdet: Schwachstelle erlaubt Schadcodeausführung unter Linux

Diablo IV unter Linux im Test: Benchmarks auf dem Arch-Gaming-PC und Valves Steam Deck

Gnome 45: Die Community fasst den aktuellen Stand zusammen

KDE Plasma 6 im Überblick: Mega-Release bringt Qt 6 und Wayland als Standard

Gut für den Einstieg: Microsoft veröffentlicht Linux-Installationsanleitung

Zurück
Oben