Firefox 0.9 ist da!

mormegil

mormegil

100% Werder
Guckst du hier:
http://www.mozilla.org/products/firefox/


New in Firefox 0.9

* - Extension Manager
* - Theme Manager
* - Data Migration/Import
* - New Visual Theme
* - Better Bookmarks
* - Better Search
* - Smaller Download
* - Online Help

Gleich mal saugen und testen.
 
Hm gleich mal testen sobald ich fertig merged hab :X
 
bin grade damit unterwegs sieht ja ganz nett aus
 
ich habe ihn gerade mal installiert. läuft bisher sauber und schnell und die darstellung ist fehlerfrei. ich bin zufrieden! :]
 
Wie findet ihr denn das neue Standart Theme? Also mir hat das alte besser gefallen.
Ausserdem scheint das automatische Installieren von neuen Skins nicht zu klappen. :(
 
also bei mir stand da das es noch keine neuen themes gab aber ich kam nicht auf die seite von addengine wenn ich draufgeklickt habe :(

das neue theme gefällt mir eigentlich ganz gut :) auch wenn den tabs noch ein wenig das untere Ende fehlt
 
ich hab mir den neuen Firefox auch mal runtergeladen und schnell installiert, hatte ja vorher noch den Vorgänger firebird drauf. Muß sagen, ich bin positiv überrascht, denn im Gegensatz zu dem Firebird, welcher auf meinem Rechner schon etwas zäh lief, ist der Firefox wesentlich schneller geworden. Das Standardtheme sieht etwas billig aus *haha* hatte mir allerdings vorhin den Caramel-Theme installiert, was wunderbar geklappt hatte.
 
Also ich habe jetzt eine schlechte erfahrung mit themes gemacht die haben mir die einstellungen in der toolbar versaut dh fast alle elemente doppelt und da hilft das costumise auch nix weil die sich nicht rausziehen lassen :(
 
Also der neue Firefox ist schön schneller, aber sieht ja mal richtig kacke aus :O

Hab auch gleich paar Themes installiert.

Ansonsten Top!
 
Also ich hab firefox jetzt auch wieder installiert bin eigentlich sehr zufrieden bis darauf, dass:

1. wenn ich viele tabs aufhab das größenverstellen ewig dauert (fenstergröße)
2. Die Tabbrowser Preferences nicht funktionieren :-/
 
Bin mal gespannt... mit 0.9 hatte ich so meine Probleme mit manchen Seiten (lauter Freezes)
 
Hmmmm! Meine "deutsche" Version ist leider in Englisch! Wie kommt das?
Standart-Theme ist designtechnisch ´ne Katastrohe. Was für´n hässliches Theme!
Neue Themes installieren klappte gestern abend bei der englischen Version noch nicht. Auf der Deutschen (die bei mir nicht deutsch ist!) hab ich´s jetzt nicht probiert, aber dürfte sicher auch nix werden! Alles in allem ein Schuß in den Ofen! Aber vielleicht ja nur bei mir! Hab ja auch erst zum millionensten mal Mozilla/FirfoxBird installliert!
Haben die da eigentlich niemanden, der mal was testet?
 
Ich sehe gerade.... auf der deutschen Site ist ein Sprachpaket! Seit wann gibt´s das denn? Muß da eigentlich bei jeder kleinen Updateversion alles umgekrempelt werden? Fragen über Fragen! ;)

###################################################

Das mit dem installieren der Themes hab ich jetzt gelöst, das war mein Fehler, denn ich hatte ja kürzlich das installieren von xpi´s abgestellt! :D

das mit der deutschen Version muß ein Fehler sein, denn ein paar Wörter hat er übersetzt zum Beispiel "Zeichenkodierung"! Der Rest ist nach wie vor Englisch! 8o :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem sechsten!!! Neustart geht´s jetzt auch in Deutsch!
Ich zeige mich verblüfft, aber nun dennoch zufrieden und attestiere dem neuen Firefox doch die Alltagstauglichkeit! ;)
 

Ähnliche Themen

Gnome Classic Desktop: Home-Inhalt Icons ausblenden

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Textkonsole mit KMS zu klein

Jaunty + Zend + Gdata + xampp

Zurück
Oben