Fedora Core 2 Test 3 ist da.

E

Edward Nigma

So, der letzte Test vor dem Stable Release is nun draußen.

Fedora Core 2 test3 Available!

A test release of Fedora Core 2 is now available from Red Hat and at distinguished mirror sites near you, and is also available in the torrent. Fedora Core has expanded in this release to four binary ISO images and four source ISO images, and is available for both x86-64 and i386. This is the final test release, so please help us nail things down. Please file bugs via Bugzilla, Product Fedora Core, Version test3, so that they are noticed and appropriately classified. Discuss this test release on fedora-test-list.

Mirrors gibts wie immer HIER
 
aha, nun also schon 4 CD's...hab hier Fedora Core 1 noch auf 3 CD's und das sind 3 CD's gefüllt mit Bugs :] mein Motto ist ja, erst einmal das zu debuggen, was vorhanden ist anstatt neue Software/Features hinzuzufügen wie es ja nun der Fall sein wird, da mehr CD's.
Hatte teilweise sogar noch Bugs aus Redhat 9 dort wiedergefunden, also das ist ja etwas bäh :)...aber vielleicht wird es dieses Mal besser, probieren werde ich diese Distri aber sicher nicht mehr.
 
Also ich arbeite gerne mit Fedora. ein paar Bugs hat man ja eh in jeder Distribution.
 
Naja, ich freu mich schon auf finalen 2er Release. Werde dann die Distri bei meiner Schwester aufn Rechner machen (Gruß an LinuxSchwedy ;)). Wenn es dort gut läuft werde ich es auch wieder auf meinem Notebook ausprobieren (wo ich bei Fedora Core 1 doch noch einige Probleme hatte).
 
nap, mit dem ersten Release von FC1 hatte ich auch so meine Probleme.
Erst nachdem ich ein Update drübergelassen habe, also quasi ein FC1A, wurde FC
für mich benutzbar.

Später installierte ich noch apt4rpm und alles war gut.

Jetzt habe ich aber den Umgang mit yum kapiert und will darauf nicht mehr verzeichten.
Freue mich schon auf FC2,...
 
Und hat schon jemand die neueste Version installiert und Erfahrungen gesammelt? Wie war es bei Test1 und Test2? Waren die schon einigermaßen stabil?
 
Test1 war nicht der Hit.
Test2 war schon einiges besser,
will mir jetzt Test3 ziehen, aber die mirrors sind sehr ausgelastet.
 
lieg ich mit der Annahme richtig das der final Release von Fedora Core 2 so Juni/Juli herum rauskommen dürfte? Oder weiß jemand was genaues?
 
Zuletzt bearbeitet:
ma-games schrieb:
lieg ich mit der Annahme richtig das der final Release von Fedora Core 2 so Juni/Juli herum rauskommen dürfte? Oder weiß jemand was genaues?

Genaueres weiß ich nicht. Aber ich denke mit Juni hast du ganz gut geschätzt.
 
:P habs installiert sagen-haft besser als test2

kernel-2.6.5 drauf
kde-3.2.2

so bei mir läufts
 
kuk-sol schrieb:
:P habs installiert sagen-haft besser als test2

kernel-2.6.5 drauf
kde-3.2.2

so bei mir läufts
Sind doch mal gute Nachrichten! Ich werd aber totzdem noch bis zum stable release warten.
 
Also für mich ist Fedora schon ganz am Anfang gestorben. War mir einfach zu verbuggt und das packetsystem naja rpm halt :)

Bin mit Gentoo rundum zufrieden :)
 
Aracon schrieb:
Also für mich ist Fedora schon ganz am Anfang gestorben. War mir einfach zu verbuggt
Also ich habs auf einem weiteren Rechner nochmal mit Fedora Core 1 versucht, aber irgendwas stimmte nicht: Das System war nach der Installation erst total langsam und hängt sich dann immer ganz auf ?( . Anstatt den/die Fehler zu suchen habe ich es mit Suse 9.0 versucht. Da ging es dann auf anhieb glatt!:P
Ich hoffe das sich das mit Fedora Core 2 deutlich zum positiven wendet.
 

Ähnliche Themen

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Falsche Rechte gesetzt beim Anlegen von Ordnern via Samba-Client

OpenVPN - Server kann clients nicht erreichen.

CentOS 6.3 RADIUS - Keine Verbindung möglich

Zurück
Oben