LinuxWorldExpo in FFM

M

miret

im Ghost-Modus
Hi!
Kann mich von euch mal jemand aufklären, um was es sich da genau handelt, oder ob einer von euch dahin geht, oder ob da überhaupt "normale" Leute hin sollen oder nur Schlipsträger (so sieht es in der Werbung zumindest aus!) usw. ?
Aus der Website werde ich nicht wirklich schlau.
Mich würde ja mal interessieren, eine "Linux-Messe"(?) zu besuchen, nachdem ich in diesem Jahr das erste Mal auf der Cebit war und es mich total enttäuscht hat. Die Cebit an sich ist schon Scheiße und zu Linux gab es auch nicht das meiste...

http://www.linuxworldexpo.de
 
hmm...also so richtig schlau werde ich da auch nich...
aber es werden auf jeden Fall viele Vorträge und workshops abgehallten...

und Private besucher sind wohl auch willkommen...
aber die Ausrichting ist auf jeden Fall in richtung B2B...


wolltest du das hin??
 
Wenn du auf ne richtige Linuxmesse gehen willst, würd ich dir den "LinuxTag" empfehlen.

Ich war dieses Jahr da und es hat mir sehr gut gefallen.

Schau halt ma auf die Sitewww.linuxtag.de
 
Na ja, so wirklich ernsthaft dahin wollte ich nicht unbedingt!
Der Linuxtag war sicher nicht schlecht, aber Karlsruhe ist für jemanden aus Lünen (bei Dortmund) schon 'ne Ecke zu fahren.
Aber irgendwie ist hier ein weißer Fleck auf der Linux-Landkarte! Ich kenne in meinem Bekanntenkreis auch keine Sau, die sonst Linux verwendet!
Vielleicht ist nächstes jahr auf der Hobbytronic in der Dortmunder Westfalenhalle was dabei. Dieses Jahr war ich nicht da, wegen des CEBIT-Besuchs. Hätte ich mir ja wie gesagt auch sparen können.
Vielleicht findet ja doch mal hier in der Nähe was statt. (Aber warum auch, im Rhein-Ruhr-Kreis gibts ja auch kaum Städte, wo es sich lohnen würde ;-) )
 
Der Linuxtag war sicher nicht schlecht, aber Karlsruhe ist für jemanden aus Lünen (bei Dortmund) schon 'ne Ecke zu fahren.

sag das nicht...Nightwing ist mit uns zusammen dahin gefahren und er kommt aus Oberhausen....


hat sich aber gelohnt...

werden wir hoffentlich nächstea Jahr wieder machen...
 
Ja stimmt, das sollten mer n Meeting machen, Termin/Zeit festlegen und los!
 
Originally posted by andre

werden wir hoffentlich nächstea Jahr wieder machen...

Nicht nur hoffentlich ! *FG*

Aber dann nehm ich nen zusatzakku mit in die Digicam :)
Und wir mieten nen kleinbussi .. dann kommt die halbe Unixboard Community mit *fg*

Das wird geil !
 
yepp ;))

hatte schon mal überlegt nächstes mal da ne nacht zu zelten oder so...

könnte doch lustig werden... ;)
 
ich war mal vor ein paar jahren auf der macworldexpo (ist sicher vergleichbar. war eigentlich recht interessant, ist eben eine normale messe. es wurden die neuesten projekte vorgestellt, die neuste hard- und software. es wurde auch viel direkt demonstriert.

aber auf den linuxtag würde ich auch ganz gerne mal gehen, ist ja wohl das nonplus ultra der linuxmessen :D
 
du kommst nächstes jahr einfach mit ;)

vieleicht kriegen wie das ja zu einem Board treffen oder sowas ausgebaut *g*
 

Ähnliche Themen

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Mail Transport Agent auf installieren? Welchen? Oder keinen?

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Mal komplett was neues aufbauen ?

Zurück
Oben