tabbed problem in firefox!

M

miret

im Ghost-Modus
Das fängt ja gut an! ;)

Habe mir gerade den neuen Firefox runtergeladen. Alles ganz toll, grundsätzlich keine Veränderung zum firebird-0.7.
Bis ich mit meinem gewohnten Mittelklick ein weiteres Tab öffnen wollte. Das ging nicht!
Gut, dachte ich, Firefox noch mal geschlossen und erneut geöffnet und .......es ging wieder nicht. Weder per Mittelklick, noch auf andere Art. Ein weiteres Tab lässt sich bei mir nicht öffnen.
Dann brauche ich das auch nicht, dachte ich mir und habe das Teil gelöscht.
Aber der alte Feuervogel wollte auch nicht mehr und gab ständig xml-Fehlermeldungen aus.
Weiß jemand was der Scheiß soll? :rolleyes: Hab jetzt den Fuchs wieder drauf und surfe wie zu alten IE-Zeiten, wie erbärmlich.....(na gut, hab ja noch Opera! Aber mit dem bin ich bis heute nicht warm geworden!)

Ach übrigens! Die Portalseite vom Unixboard funzt im Firefox echt klasse! :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich kann dir leider auch net helfen, aber bei mir geht es ohne probleme (Mittlere Taste = in neuem Tab öffnen), hab auch firefox 0.8
 
ahh mir fällt grad auf ich hab im firefox gar keine scrollbars mehr, scrollen geht, aber nur mit mausrad oder tastatur, hab grad mal firebird gestartet, der läuft immernoch ohne probleme
 
Also scrollbar ist bei mir wiederum vorhanden.....
Neues Fenster öffnen geht auch, aber eben immer noch nicht ein neues tab!
 
So, jetzt geht's! Ich hab den alten Phoenix(Vor-vorgänger vom Fox)-Ordner aus dem Home-Verzeichnis gekickt! damit waren alle Einstellungen wieder by default. Bookmarks hab ich vorher gesichert. Plug-ins aus dem Mozilla (1.6) rüberkopiert. Bumms!
Und auf dem ersten Blick sieht's verdammt gut aus mit Firefox! :] :D
 
@Dragon hatte ich auch mal als root sind die da oder?
 
jetzt hab ichs, es ist das crystal theme das sich nicht mit firefox verträgt, beim default sind die scrollbars wieder da
 
Zurück
Oben