Hat jemand den Snapshot von M10 schon getestet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrhatch

mrhatch

./newbie
Hallo, und guten Morgen.

Vielleicht hat jemand (redlabour?) schon das 10er-Preview mal angesehen, und könnte mit Infos rausrücken, was dort innovatives zu finden sein könnte?

Ich glaube nämlich, nachdem Mandrake am 30.01. ja auch als Easy-Linux-Starterkit erscheint, mit Mandrake noch eine etwas engere Freundschaft einzugehen, bevor ich mich für mein Produktivsystem nochmal auf die Suche begebe.

btw: Auf der Starter-Kit-DVD wird doch die Downloadversion zu finden sein, oder irre ich da?
 
mrhatch schrieb:
btw: Auf der Starter-Kit-DVD wird doch die Downloadversion zu finden sein, oder irre ich da?

Jö,

ich nehme an, dass, weil die im Heft die Version 9.2 als aktuelle supporten, auch die 9.2 im Starter-Kit anbieten. Hoffentlich nur, dass gleich diese hunderte von MB an Software dabei ist, die man zur Systemreparatur herunterladen muss... :)
 
Also, ich habe bei weitem nicht alle KDE-Features aktiviert, bzw. installiert, und bei mir waren es knapp 230 MB an Updates nach der Installation, die jetzt auf meiner HD lagern.

In Mandrake scheint leider auch die Internetverbindungsfreigabe nicht wirklich zu funktionieren. Das geht schneller und vor allem zuverlässiger von Hand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben