DVD Images - bekomm sie nicht gebootet ! Aurox und Fedora

R

redlabour

-
Hi,

habe mir über http://www.linux-online-versand.de sowohl Aurox als auch Fedora Core 1 kommen lassen als DVD Images.

Soweit so gut (übrigens sehr nette Aufmachung der Images !).

Die Debian Sarge und MDK Big Pack waren hervorragend.

Aber ich bekomme weder Aurox noch Fedora gebootet.

Er springt nach zweimaligem Versuch mit failed zurück zu dem vorhandenen LILO. Wie gesagt Debian und MDK klappen.

Habe dem BIOS bereits nur noch die Option zum booten von DVD gelassen - kein Erfolg.

Per Rawwrite das Bootimage der Aurox genommen und von Diskette geboote aber natürlich weiterhin kein Zugriff auf die DVD´s .

Unter Win und MDK werden die Inhalte jedoch angezeigt und beide DVD´s sind lesbar. Unter Win funktioniert auch der Autostart in den Hauptordner der DVD´s.

Auch Checkmedia bietet nur einen Reboot.

Jemand noch eine Idee ?

Die Medien scheinen soweit ok und wurden auch vor Versand ausgiebig getestet.

Mein Laufwerk LiteOn LTD163 .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem VAIO meiner Frau geht es .... jetzt bin ich noch ratloser !
 
scheint so, dass es am laufwerk selbst liegt...

aber werde mir jetzt auch ne DVD Version von
Fedora Core besorgen ;)
 
Würd auch sagen, das es am Laufwerk selbst liegt.
Evtl. mal, falls vorhanden, neue Firmware für's DVD-Laufwerk draufspielen.
 
Zero schrieb:
scheint so, dass es am laufwerk selbst liegt...

aber werde mir jetzt auch ne DVD Version von
Fedora Core besorgen ;)

Die bieten sogar eine Custom DVD an - der Service ist vorbildlich - und man glaubt es kaum (!!!) - eine Frau führt den Laden.

Die hat sich heute den ganzen Tag die Mühe gemacht und mir sogar noch Bootimages geschickt und einen Spitzensupport geliefert !

Mega !!!

Und das schärfste die DVD´s sind super bedruckt - sogar nach Wunsch mit eigenem Logo ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ja schliesslich auch eine SupermoderatorIN in unserem Kreise - die Mädels machen sich ganz schön ! :D

BIOS Update werde ich die Tage noch durchführen - bleibt ja nix !

Mein Supportvertrag mit Fujitsu ist noch nicht abgelaufen - notfalls bemühe ich die.
 
Zurück
Oben