ADSL und SOLARIS

kuk-sol

kuk-sol

Freebsd+Slackware
hallo zusammen wie kann ich unter solaris adsl einrichten

t-online.de

system ist wunderbar! :help:
 
Solche Fragen hab ich schon ein paar Mal von dir gelesen.
Ich hab nur eine Antwort: RTFM.

Ist es so schwer bei Google oder sonstwo zu suchen?
Geht schneller und man nervt nicht andere mit unnötigen Fragen.

Aber da ich ja ein Tierfreund bin, hier ein weiterführender Link, da gibts Infos zu allem.
http://www.google.de/
 
ich bin da anders

Ich bin in dieser Hinsicht ein wenig freundlicher und ich seh das auch immer aus der Perspektive "ein neuer Benutzer kommt und sieht solch nette Antworten".
Die Frage, die hier gestellt worden ist ist ja eine typische FAQ-Frage, die man doch gut beantworten kann :) Schlimmer ist doch "mein script geht nicht ! warum?".

Najo...:
-------
http://www.superpiet.de/sun/dslhowto.html
 
@aslock - Jein - es ging um 'diesen' speziellen User. ;)
Und ich finde ich war schon noch sehr nett !

Merci aber das Du als neues Mitglied Dich einbringst - das lüftet unsere Betriebsblindheit ein wenig ! ;)

Dir einen guten Rutsch in 2004 !!! :D
 
Achso...ja, die Vorgeschichte von diesem User kenn ich natürlich nicht :) Es sah nur ein bisschen grob aus :-), denn mich interessierte das Thema ADSL unter Solaris auch, aber ich kenne ja Dr. Google 8)

Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
 
also wieso adsl-tools nicht schon standardmäßig zu Solaris 9 dazugehören ist mir schleierhaft. Solaris 8 ist ja schon ne Weile her, da kann man das entschuldigen, denn man erwartet ja nicht von SuSE 6.x, dass es ADSL-Tools mitbringt :).
Nunja, ich habe nun auch mit Solaris und ADSL meine Probleme und bei Google verweisen die meisten Links auf superpiet.de :(
Mal schauen, ob ich noch n Solaris-Freak treffe :)
 

Ähnliche Themen

Ubuntu RST Windows Problem

KS Installation über lokale FTP Repository (Start von USB-Stick)

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Adobe Acrobat Reader Linux

PHP funktioniert, nur Web-Aufrufe mit Optionen nicht.

Zurück
Oben