PHP Script Fritz!Box Gnome

F

FRITZBOX

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und hab folgendes Problemchen.
Mein Onkel hat einen FritzBox Router und hat sein Kennwort für die GUI vergessen.
Jetzt bleibt eigentlich nur ein Weg, und dass ist zurücksetzen.
Leider sind seine DSL-Login Daten verloren gegangen.
Jetzt bin ich nach einiger Suche auf folgendes php Script gestoßen.

http://packetstormsecurity.org/files/96387/Fritz-Box-Bruteforcing-Utility.html

Das Passwort war laut seiner Aussage eine 5-Stellige Zahlenkombi.
Jetzt hab ich mir eine Wordlist mit allen möglichen Variationen gebastelt.

Nur leider funktioniert bei mir das Script nicht.
Ich hab den Quellcode kopiert, in das Textprogramm. Eingefügt und mit Fritz.sh gespeichert.

Mit folgenden Kommandos wollte ich es dann aufrufen, nur leider ohne Erfolg:

chmod 750 fritz.sh
./fritz.sh


Aber es funktioniert einfach nicht.
Auf Youtube unter folgendem link ist ein Video wo es einwandfrei klappt.

http://www.youtube.com/watch?v=XLblXbAZS3o

Ich bin ziemlicher Anfänger wenn es um Sachen Linux geht. Ich wäre sehr froh wenn Ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Steve
 
erwarte hier keine Hack Anleitungen, aber da du sie ja schon hast ;-) ... was sagt dein Programm denn (Fehlermeldung?Exit-Code?)?
 
Einfacher als Bruteforcen dürfte denoch das Zuschicken der Logindaten vom Provider und der anschließende FB-Reset sein.
 
ist ja auch gar nicht brute force, höchstens dummes rumgerate ....
 
Zurück
Oben