Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kaan Neuer? Doch!

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    4

    Kaan Neuer? Doch!

    Guten Abend,

    mit bajuwarischen Ultras habe ich garnichts am Hut, aber ich habe mich heute angemeldet, also schreibe ich ein paar Worte zu mir.

    Baujahr 1964 und glücklicher Vater einer zweijährigen Nervensäge. Dozent in kaufmännischen Fortbildungen und Umschulungen, Genußmensch mit (zu) großer Vorliebe für Ironie.

    Computertechnisch bewege ich mich, schon berufsbedingt, überwiegend in der Windows-Welt, verfolge aber seit fast 20 Jahren die Entwicklung von Linux Und Opensource mit großem Interesse und habe auch schon den einen oder anderen Linux-Server für den Hausgebrauch aufgesetzt. Dabei bin ich in gewisser Weise ein Opfer der Zuverlässigkeit geworden. Ein alter PC sollte eine neue Aufgabe bekommen, Linux in unterschiedlichen Versionen aufgespielt, dabei viel gelesen und auch gelernt. Dann stand die Kiste in der Ecke, tat genau was sie sollte, ich mußte mich um nichts mehr kümmern und habe so vieles wieder vergessen.

    Soviel zu mir, wer unbedingt mehr wissen will soll fragen. Ich schreibe jetzt meine erste Frage - im Samba-Forum.

    Bis dann
    Jörg

  2. #2
    Moderator Avatar von defcon
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    1.444
    Willkommen im Forum
    export EDITOR="/usr/bin/rm"

  3. #3
    AMD Fanboy Since 2003 Avatar von kartoffel200
    Registriert seit
    12.03.2007
    Ort
    L wie localhost
    Beiträge
    938
    Moin moin, wilkommen.
    Ubuntu Hardy Heroin macht den Löffel warm zum User abschrecken.

Ähnliche Themen

  1. EIn neuer Tag, ein neuer Spot.
    Von hoernchen im Forum Fun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 10:58
  2. Chipkartenleser Kobil Kaan Standard Plus
    Von hood im Forum Eingabegeräte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 21:06
  3. .de.vu jetzt doch werbebehaftet?
    Von MrFenix im Forum Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 17:15
  4. schaut doch mal rein bei uns....
    Von ottix im Forum Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2003, 21:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •