Willkommen im Forum
Guten Abend,
mit bajuwarischen Ultras habe ich garnichts am Hut, aber ich habe mich heute angemeldet, also schreibe ich ein paar Worte zu mir.
Baujahr 1964 und glücklicher Vater einer zweijährigen Nervensäge. Dozent in kaufmännischen Fortbildungen und Umschulungen, Genußmensch mit (zu) großer Vorliebe für Ironie.
Computertechnisch bewege ich mich, schon berufsbedingt, überwiegend in der Windows-Welt, verfolge aber seit fast 20 Jahren die Entwicklung von Linux Und Opensource mit großem Interesse und habe auch schon den einen oder anderen Linux-Server für den Hausgebrauch aufgesetzt. Dabei bin ich in gewisser Weise ein Opfer der Zuverlässigkeit geworden. Ein alter PC sollte eine neue Aufgabe bekommen, Linux in unterschiedlichen Versionen aufgespielt, dabei viel gelesen und auch gelernt. Dann stand die Kiste in der Ecke, tat genau was sie sollte, ich mußte mich um nichts mehr kümmern und habe so vieles wieder vergessen.
Soviel zu mir, wer unbedingt mehr wissen will soll fragen. Ich schreibe jetzt meine erste Frage - im Samba-Forum.
Bis dann
Jörg
|
Das Linux-Firewalls Standardwerk jetzt 71% billiger – Nur solange Vorrat reicht DAS Firewall-Buch jetzt günstiger! Security-Fachmann Ralf Spenneberg führt mit diesem Buch
|
Willkommen im Forum
Best regards
Jens
Moin moin, wilkommen.
Ubuntu Hardy Heroin macht den Löffel warm zum User abschrecken.
Lesezeichen