Fedora Core 1.0 - Flash funzt nicht

mad-mongo

mad-mongo

Jungspund
hallo, mal eine frage in die fedora-user-runde: habt ihr auch probleme das macromedia-flash-plugin zu installieren? die installation selbst macht keine probleme aber wenn ich den mozilla starte, tut sich flashmäßig garnüx! mit RH8, RH9, RH9A gab es keine flash-probleme.

woran könnte es liegen und was muss ich tun damit mein flashplugin doch unter mozilla-1.4.1 läuft? (den richtigen installationspfad "/usr/bin/mozilla-1.4.1" habe ich angegeben).

wäre dankbar für jeden tipp
 
saug dir mit Yum die Datei "compat-libstdc++ 7.3-2.96.118". Dann müsste Flash funktionieren.
 
Hab dasselbe Problem mit Flash. Kann mir das jemand mit yum vielleicht etwas näher erklären? Hab noch nicht so wirklich viel ahnung von Linux.
 
Hier haste du ne sehr gute Faq über Fedora. mit etwas Englisch kommste damit denke ich ganz gut zurecht.

http://fedora.artoo.net/faq/

Ansonsten einfach in eine Konsole als root "yum install compat-libstdc++ 7.3-2.96.118" (ohne " natürlich) eingeben.
 
Hallo,

danke euch allen für die Antworten. Werds mal die Tage ausprobieren (wenn ich etwas Zeit habe) und dann post ich obs geklappt hat.
 
Zurück
Oben