evolution 1.4 unter rh9?

L@w

L@w

Foren As
hallo,

hat jemand von euch evolution 1.4 unter rh9 zum laufen gebracht? bei mir funktioniert der nicht :rolleyes:

installation hat funktioniert.
 
Es wäre irgendwie hilfreich wenn Du mal Fehlermeldungen postest ! ;)
 
nein vergesst es ich habe mir durch diesen scheiss fast mein ganzes system zerschossen.

jetzt läuft gott sei dank wieder alles.

warte lieber bis zum update auf fendora da ist evolution 1.4 sowieso dabei :D

danke trotzdem
 
Wie zerschiesst man sich denn das System durch die RPM Installation von Evolution ?
 
evolution hat total viele rpm zusätzlich gebrauch (Orbit2 libgnomecanvas usw.) und die habe ich halt alle upgedatet.

rpm -Uvh ---force --nodeps

und dann hatte ich beim nächsten gnome start schon die vollen probleme.

habe jetzt alles wieder zurück installiert und es funktioniert gott sie dank wieder alles.
 
Ist Evolution nicht bei RH9 schon dabei? Also ich habe hier eine RH9 Version, aus dem RH Magazine wo Evolution dabei ist.....

mfg ${NICK}
 
ja evolution ist schon dabei und das verwende ich auch, aber leider ist nur version 1.2 dabei und es würde aber schon version 1.4.5 geben.

und da habe ich mir gedacht ich kann ja mal "schnell" updaten :tongue:

andere frage:

ist in deutschland das neue redhat magazin (mit fendora-test) schon erhältlich? auf der hompage steht, dass es schon seit 20.10 erhätlich sein sollte. aber in österreich finde ich es nirgends und der trafikant meint, dass es das noch gar nicht gibt :(
 
Also ich habe es auch noch nirgends gesehen - aber Du kannst alternativ auch Aurox nehmen !
 

Ähnliche Themen

systemd service mit Bash Script und Subshell in einer tmux Umgebung

Samba Server funktioniert nach Installation von Nextcloud 26 nicht mehr

Postfix TSL/SSL Verbindung beim Senden langsam

PHP funktioniert, nur Web-Aufrufe mit Optionen nicht.

batch script funktioniert nicht ...brauche hilfe

Zurück
Oben