Mandrake 9.2 iso`s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ozoon

ozoon

Chefdiplomat
gibts schon iso`s für die 9.2er?
 
hi,

Ja, aber atm nur für Mitglieder des Mandrake Clubs.
Ansonsten werden sie ab dem 25.10 für alle Verfügbar sein.

greetz
- C.
 
hi,

Heute werden die ISO's zum download für alle freigegeben.
Die Uhrzeit steht aber noch nicht fest,
also immer schön auf www.mandrakelinux.com/de vorbeischauen.

greetz
- C.
 
Und dann werden die Isos schnell mit nem Dell Rechner gebrannt und dann auf selbigem installiert :D *scnr*

btw - ich habe auch nen LG Brenner unter Linux ohne Probleme laufen :)
 
Hmmm immer noch nix .. würd gern hier nen Mirror machen !
 
hi,

ja, bin auch sehr enttäuscht, dass es nicht veröffentlich wurde.
Habe mich auf eine Nacht mit MDK9.2 gefreut.
Naja, muss ich eben noch ne Woche warten.

greetz
- C.
 
hi,

Für Club-Mitglieder, Ja.
Für Nicht-Club-Mitglieder, Nein.

greetz
- C.
 
30.10. soll angeblich der "nächste" Termin sein. Hab ich aus ner Info eines FTP's entnommen...
 
Sie sind da !

Bitte mal jemand diesen Thread schliessen - Doppelposting und aufgrund der Neuerscheinung auch am falschen Platz !Zum richtigen Thread !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee muss nich geschlossen werden, da die ISOs für die Öffentlichkeit noch NICHT erschienen sind!
Und beim News posten solltest du nächstes mal auch besser aufpassen auf der angegeben Seite sind die ISOs noch nicht verfügbar...
 
Lieber guter NDO - die ISO´s sind heute morgen verfügbar gewesen.

Warum und wieso jetzt wieder nicht weiss ich auch nicht. ?(

Aber das dieser Thread geschlossen gehört ergibt sich alleine schon daraus das es um News geht.
:tongue:
 
Hä?
Den Thread gibts sicher schon länger als deine "unwahre" News...
Darum muss der auch nich geschlossen werden sofern die ISOs ja noch net vorhanden sind.
 
Lies die News lieber mal genau !

Im übrigen - der andere Thread ist älter (15-10-2003, 14:49 ) und Deine Logik greift gerade nicht so ganz. Thread ist hier richtig weil noch nicht draussen ?? Sehr sinnig :bounce:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es draussen is werd ich mir es mal ziehen aber nicht installieren weil ich zur zeit mit meinen linuxen sehr zufrieden bin :) sollte mal ein "kaputt" gehen oder aehnliches werd ich es mal ausprobieren aber so find ich das nicht so tragisch das die mal aufm ftp sind mal nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Switche abfragen über Script

systemd service mit Bash Script und Subshell in einer tmux Umgebung

bonding Centos7 mit mehreren NIC´s

Manjaro 21.0.3 („Ornara“): Frische ISO-Dateien beheben Probleme mit Gnome 3.38 [Notiz]

InfinityBook S 17 Gen6: Tuxedo stellt neuen Linux-Bürotiger mit Tiger Lake-H vor

Zurück
Oben