An welchen Projekten arbeitet ihr zurzeit?

ducky_boy

ducky_boy

Eroberer
Wollt mal wissen an welchen Projekten ihr gerade arbeitet!

Meiner einer arbeitet gerade an einen Rapidshare Uploader(Mono C#) und an einer HP (muss mich in ASP.net einarbeiten).
 
Also ich jage immer Bugs in aMule, und mache auch hin und wieder eine kleine Verbesserung, oder, wenn meine C++ Kentnisse nicht reichen, bringe ich zumindest die Idee dazu ;)
 
Eine FTP User Verwaltung in C, fuer den Privaten Gebrauch ...

Greetings
 
Privat mache ich zur Zeit ein paar Dinger für Android.
*RSS Reader Widget
*OpenNMS Notifier

Für meinen Arbeitgeber arbeite ich an einem Mailcluster auf RedHat/RocksCluster-Basis der in einem BlandeCenter einfach per "Plug&Play" weiterer Blades diese automatisch installiert und als Cluster-Notes hinzufügt, Plug&Play-Skalierung für Mailserver so zu sagen. Ist so ein Cloud-Blödsinn....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite an nem JavaScript-SVG-Editor den ich später nutze um ne Art NoPaste-Service für einfache und schnelle Zeichnungen zu starten :)
 
@Always-Godlike: Klingt interessant! Könnte mir einige Sachen vorstellen, wofür man das mal brauchen könnte...

Selber bin ich gerade, an nem Schulserver mit umfassenden Webinterface dran. Wird aber wohl nicht besonders groß....
 
Ich arbeite zur Zeit an mehreren Projekten, die auch in meiner Signatur zu sehen sind.
Die wichtigsten davon sind aber:
 
Ich bin gerade noch bei der Planung das AddOn der Mozilla-Familie "AdBlock Plus" als Standalone-Anwendung umzusetzten.

Ich stelle mir bisher das Ganze als Miniproxy vor, allerdings gefällt mir das Konzept, so wie ich es bisher hab, noch nicht so wirklich.

Mal schauen ob es jemals in die Entwicklungsphase kommt... :)
 
Ich arbeite mich gerade in das Python Webframework Django ein. Mal sehen was für eine Web Applikation rauskommt. ;)
 
Ich arbeite im im Moment in J2EE ein (JBoss/Servlets/JSF/JSP/EJB/...)
Ansonsten bau ich mir gerade 'nen Blogsystem (ich find selber machen manchmal schöner, wie vorhandenes (über)nehmen, zumindest wenn's in absehbarer Zeit ereldigt ist ;) )
 
Ich arbeite gerade an einem ADHoc Framework mit geclusterten Clients zur dedizierten Lastverteilung in Wide-Area Network auf Basis von DeVDiS
 
Ich wollte auch mal ein Raumschiff bauen; bin ziemlich weit gekommen, aber letzlich an der komplexen Steuerungssoftware gescheitert.
 
Ich baue ein kleines und freies Java Tool zum synchronisieren von lokalen Datenträgern :)
Ich sichere damit schnell und zuverlässig bereits meine privaten Daten auf meinen beiden externen.
Ich werde aber mal schauen ob ich da nicht noch mehr Speed durch Multicore Prozessoren und Threads raus bekomme :)

Ansonsten bau ich noch ein paar Java "libs" für den Eigengebrauch.
Z.b. zum auslesen und schreiben von Dateien oder eine Logging Komponente oder einfach einen Parser :)
Je nachdem was mir in den Sinn kommt und was ich gebrauchen kann ;)

T-Virus
 
Ich baue ein kleines und freies Java Tool zum synchronisieren von lokalen Datenträgern
Würde ich mir gerne mal anschauen, wenn das gehen würde! Wollte auch so etwas in der Art für mich in Dot.Net als Dienst bauen.
 
Hallo,
arbeite grade an einem kleinen Blog für den eigenen Gebrauch und um in PHP rein zukommen. Ist garantiert nichts großes und wird wohl nie Online gehen.
MfG blck
 
Ich baue ein Raumschiff.

echt wohin willste fliegen. nimm mich mit!

ich arbeite zur zeit an zuvielen sachen gleichzeitig:

ein bisschen homepage basteln um die endlich mal online stellen zu können.
packager bei opensuse für exaile
ftp://ftp5.gwdg.de/pub/opensuse/repositories/home:/l1zard/

und nicht zu vergessen die bashtools (ein paar shellscripte nichts weiter http://propstmatthias.bplaced.net/pub/bashtools/) und tester für susestudio (in dem zusammenhang habe ich das hier gemacht http://susestudio.com/download/ee6f98ddb974f71ec46925b56e2276ae/Friendly_Desktop.i686-0.2.4.iso )
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

xrandr: cant open display

SVN abhängigkeit machen und dennnoch selbst hochladen

VMware Server 2.01 per Wget?

Objekt referenzen in C#

SMTP Server für lokale Clients

Zurück
Oben