Google und die Brücken...
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Google und die Brücken...

  1. #1
    Keine Macht für niemand! Avatar von daboss
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    sydney.australia.world
    Beiträge
    1.294

    Google und die Brücken...

    Aus ner anderen "Netzfundgrube"

    Google-Streetview-Auto ( diese hier, z.Bsp. ) vs. Unterführung in Pittsburgh... --> das hier (einfach mit den Pfeiltasten noch bissl "weiterfahren")
    Geändert von daboss (11.04.2009 um 06:40 Uhr)
    GnuPG-Key: 0x9170F0BA
    ---
    Tastaturen halten länger, wenn man mit ihnen nicht so viel Müll schreibt.... (unbekannte Quelle)
    "Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it." (Linus Torvalds)




  2. Inside Anonymous - Lesetipp zum Sonderpreis


     Inside Anonymous erzählt erstmalig die Geschichte dreier Mitglieder des harten Kerns:
    ihren Werdegang und ihre ganz persönliche Motivation, die sie zu überzeugten Hackern machte.
    Basierend auf vielen exklusiven Interviews bietet das Buch einen einzigartigen und spannenden
    Einblick in die Köpfe, die hinter der virtuellen Community stehen.
    Das Buch kostet bei terrashop.de jetzt statt 22,00 EUR nur noch 4,99 EUR.




    Jetzt bei terrashop.de anschauen – Nur solange der Vorrat reicht


  3. #2
    Brain Damage Avatar von Dizzy
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    857
    Und was ist an der Unterfuehrung so ql?
    Gruß Dizzy
    Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin. Carl Sandburg

  4. #3
    Keine Macht für niemand! Avatar von daboss
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    sydney.australia.world
    Beiträge
    1.294
    [] du bist durch die Unterführung "durchgefahren"
    GnuPG-Key: 0x9170F0BA
    ---
    Tastaturen halten länger, wenn man mit ihnen nicht so viel Müll schreibt.... (unbekannte Quelle)
    "Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it." (Linus Torvalds)

  5. #4
    Brain Damage Avatar von Dizzy
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    857
    Hm, ich checks noch immer net.
    Gruß Dizzy
    Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin. Carl Sandburg

  6. #5
    König Avatar von slackfan
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    809
    :-) Solche Opfer. Wie hoch ist denn da der Aufbau, sind die Kameras absichtlich so hoch montiert, damit Gesichter nicht frontal aufgenommen werden?
    Hanlon’s Razor: Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.

  7. #6
    Brain Damage Avatar von Dizzy
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    857
    Nujo, vlt ist das Knicken ein Feature?
    Gruß Dizzy
    Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin. Carl Sandburg

  8. #7
    4k3nd0 Avatar von Akendo
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Hm, ich checks noch immer net.
    I agree.




    Zitat Zitat von Dr. House
    Wir koennen mit Wuerde leben aber nicht sterben.

  9. #8
    Routinier Avatar von baud
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    266
    hehe
    das ist richtig gut *G*
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  10. #9
    Brain Damage Avatar von Dizzy
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    857
    Ich finds noch immer net mega. Toll, war das Stativ eben zu hoch, aber es ist bei ihnen ja weitergegangen ... Zum Glueck; ist ne nette Sache.

    Warum das jetzt als Lachnummer fungiert geht mir aber leider noch immer nicht ein.

    Schadenfreude ist nicht gut, mkay?
    Gruß Dizzy
    Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin. Carl Sandburg

  11. #10
    Moderator Avatar von hex
    Registriert seit
    10.12.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.768
    Ich denke das ist einfach so, dass die Dinger knicken. Ich finds auch net so witzig sondern eher gut gelöst. Manche deutsche Ingenieure hätten das Ding statisch gemacht.

    mfg
    You ever tried going mad without power? It's boring. No one listens to you!

Ähnliche Themen

  1. google.de ist down?!
    Von Gott_in_schwarz im Forum Sandkasten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 16:03
  2. [Google] Die Alternativen zu Google..
    Von seim im Forum Member Talk & Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 12:43
  3. Google
    Von MoE@linux im Forum Member Talk & Offtopic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 13:11
  4. google.de oder google.de/linux
    Von schorsch312 im Forum Member Talk & Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 00:47
  5. google down ??
    Von sono im Forum Member Talk & Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 14:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •