Das Newbie-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

redlabour

-
Ein Forum nur für Newbies ?

Wo auch zum ´zigstens Mal erklärt wird wie man denn verflixt nochmal im Gegensatz zu Windows dies und das macht ?

Bitte schön : http://www.linux-newbies.org

Aber Achtung - für den erfahrenen Anwender ist Unixboard.de wesentlich besser geeignet.

Auch soll http://www.linux-newbies.org kein anderes Forum oder Board ersetzen. Vielmehr soll es einen Vermerk wert sein wenn ein Anwender zum ´zigsten Mal dieselbe Frage stellt.

Liebe Grüsse

André (redlabour)
 
hi,

finde deine Idee, mit dem Newbie Board nicht mal schlecht.
Leider habe ich zu schwache Nerven um die gleichen
Fragen tausendmal zu beantworten.

Aber ich schaue trotzdem mal öfters auf dem Board vorbei.
 
hmm,

du bist doch eigentlich M$ USer oder ? Denn ansosnten wüsstst du was für die Community am wichtigsten ist ! Jeder hilft jedem, es gibt kein hämisches gelache wenn einam eine anderer nicht alles weiss. Sorry dass du dies nicht wusstst, ich lache deshalb ja auch über dich ! Sorry, iss so, du hast es eben nicht besser gewusst.
 
Momentan nochmal "off" wegen Boardsoftwarewechsels - aber Vorregistrierungen sind schon möglich !
 
werbe-popup suckz...
und seiten mit einem "ENTER" button (link) kennen
ich nur von "anderen" seiten :tongue:
 
Projekt ist aus Zeitgründen gestorben.

@damager - Popup´s deswegen auch Wechsel zu HostEurope - aber warum nimmst Du nicht die GoogleToolbar mit Popupblocker ?!
 
Projekt ist gestorben - ausserdem stammen die PopUps von 1&1 und sind aus Kostengründen da. Nimm doch einfach einen Popupblocker !?!?!

Übrigens wechsle ich gerade zu HostEurope.
 
Projekt ist gestorben. w/ Popups - wechsle gerade zu HostEurope.

w/ENTER was weiss ich wo Du sonst noch surfst ?? :D
 
1. Projekt ist leider wegen Zeitmangels und aus anderen Gründen gestorben !

2. Werbepopup ? Meintest bestimmt das von 1&1 - hat sich erledigt Server gewechselt zu Host Europe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Die GPL - kommentiert und erklärt

WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!)

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben